Wenn es am Tee läge, wäre es merkwürdig, weil die Dinge ja eigentlich gut verträglich sind und sie hat die Probleme ja auch schon vor dem Tee gehabt.
Die Menge die sie an Kot gefressen hat ist normal, teilweise kommt sehr viel Blinddarmkot raus und es ist schon mal gut, dass sie welchen produziert und ihn auch frisst.
Wie viel wiegt sie eigentlich? Und ist die OP-Naht gut verheilt?
Wann wurde der Ultraschall denn gemacht? Wenn es letzte Woche war als sie in der Klinik war bräuchte man sie wegen der Blase wirklich nicht röntgen - einen Stein hätte man dann auch schon erkennen müssen. Aber die Frage ist, ob man so vielleicht im Röntgenbild noch etwas sehen könnte, das weiter hilft und wo man jetzt nicht dran denkt.
Nur sicherheitshalber damit man dich nicht falsch versteht, wenn du in der Klinik wegen des Blutsanrufst: Es geht dabei nicht um das Blutbild (bei einem Blutbild geht es vor allem um solche Dinge wie rote oder weiße Blutkörperchen, also die Zellen im Blut), aber bei dem T4 handelt es sich um einen Organwert für die Schilddrüse der mit dem Blutbild nichts zu tun hat (auch solche Werte für Niere, Leber, etc. zählen nicht zum Blutbild). Nicht, dass es falsch verstanden wird und ihr aneinander vorbei redet :wink:
Und wegen deiner Frage: Ich hab' eine Ausbildung beim Tierarzt gemacht und dort 5 Jahre gearbeitet und ansonsten genug kranke Schweins gehabt um da ein paar Erfahrungen zu haben :wink: