Grüße mein Meerschweinchen hat anscheind eine Macke in Letzter Zeit
Er geht in die Ecke Buddelt dort Quikt komisch dabei und legt sich dann hin und Schläft. Wisst ihr vielleicht was das ist? Fehlt ihm was?(An "auslauf"?
Meerschweinchen Verhalten
Meerschweinchen Buddelt und Quikt
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
-
Gescharrt und gebuddelt wird hier auch. Ich nenne Diego dann immer Trüffelschwein!
-
-
Hab hier auch nen getarnten Maulwurf sitzen. Sie hält dabei aber die Klappe Hab ihr nur erklärt, wenn sie Gold, Öl oder Trüffel findet soll sie Bescheid geben
Dafür braucht mein Kastrat immer Aufmerksamkeit, wenn er die Rampe hochflitzt.... Er zetert richtig dabei.. Ich sag dann immer nur: Mensch dass interessiert keinen, dass du hochläufst -
Zitat von Luzerne
Dafür braucht mein Kastrat immer Aufmerksamkeit, wenn er die Rampe hochflitzt.... Er zetert richtig dabei.. Ich sag dann immer nur: Mensch dass interessiert keinen, dass du hochläufst
Das macht der Morris auch immer:) Wir haben die Theorie, dass er sich ganz viel Mut zuspricht, um die 7% Steigung zu bewältigen.
Für die Suche nach Gold ist hier Ginny zuständig, die gräbt sich auch immer 'ne Kuhle zum Reinkuscheln und liegt dann auf der Teichfolie...
-
Zitat
Luzerne hat Folgendes geschrieben:
Dafür braucht mein Kastrat immer Aufmerksamkeit, wenn er die Rampe hochflitzt.... Er zetert richtig dabei.. Ich sag dann immer nur: Mensch dass interessiert keinen, dass du hochläufstMeiner macht fast dasselbe wie deiner! Der einzige Unterschied besteht darin, dass er die Geräusche beim runterlaufen der Rampe macht. Da er von recht stattlicher Statur ist, hat er vielleicht die Befürchtung, die Rampe würde unter seinem dicken Hintern zusammenkrachen und macht von daher diese seltsam knarrzenden Geräusche
Dieselben Geräusche macht er allerdings wenn er sich an einem seiner Mädels schubbelt. Anschließend brommselt er und läuft schnell weg