Hallo ihr Lieben,
manche von euch haben vielleicht mitgekriegt, das ich auf der Suche nach einem Kastraten bin, der ein bisschen Ruhe in mein Damengespann bringt. Naja, ich habe also bei einer Tierhilfsorganisation nachgefragt, und auch sehr schnell einen Kandidaten gefunden.
Danach lief alles ganz normal ab, Platzkontrolle, Tierarztcheck mit den alten Schweinen, usw.
Der Vermittlung stand nichts mehr im Wege, der Platz war wirklich groß genug, 3m² plus 1m² ständige offener Auslauf für 3 Schweindl.
Heute kam dann eine Email, dass die Notstation bei der Vermittlung ein 'schlechtes Bauchgefühl' hat, weil ich erst 16 Jahre alt bin.
Dazu muss man sagen: Ich bin Schülersprecherin, besuche die Oberstufe am Gymnasium und verdiene zwei mal in der Woche nebenbei noch mein eigenes Geld. Meine Eltern hätten noch dazu die Verantwortung mitübernommen.
Ich weiß nicht, ob ihr mich da verstehen könnt, aber ich finde das einfach nur ärgerlich. Man soll sich keine Tiere aus Zoohandlungen holen, aber wenn man dann ein armes Notschweinchen aufnehmen will, darf man es nicht, wegen des Alters.
Meine Eltern haben einen guten Job, wir haben ein großes Haus auf dem Land, die Schweindl könnten also in Sommer sogar auf die Wiese, und mehr finanzielle Sicherheit und Bereitschaft für die kleinen Geld auszugeben, findet man warscheinlich selten...
Puh, so, dass musste ich jetzt loswerden :shock:
Ich hoffe, jemand kann mich verstehen...
Liebe Grüße,
Vanessa