• Anfang Dezember ist bei mir eine 4er Gruppe Wutzen zur Vermittlung eingezogen, in der recht ungewöhnlichen Konstellation 2 Kastrate + 2 Mädels, was wunderbar funktionierte.

Darunter auch ein Angora-Wuschel in rot-weiß, geboren im Februar 2012.
    Naja und wie das bei mir und Langhaarwuscheln nun mal so ist, hatte ich bei Ihr direkt Herzchenaugen :wink:

Ich hab jetzt eine weile Hin und Her überlegt, da in meiner Gruppe ja nach Fienchens Gang über die RBB ein Plätzchen frei war ob sie hier bleibt oder nicht...

Und drei mal dürft ihr Raten wie die Entscheidung ausgefallen ist :oops: :wink:
    (Reaktion meines Freundes als ich ihm gesagt hat das sie bleibt: :roll: Schon wieder son Wischmob?)

Und das ist die Schöne ( die leider null Bock auf Bilder hatte als ich Bilder für die Vermittlung gemacht hab, in Wirklichkeit ist sie viel hübscher):
    http://imageshack.us/photo/my-…agebfebruar20129mor1.jpg/

Aktuell heißt sie noch Erna, was leider mal so gar nicht geht.
    So hat meine Mum mich als Kind immer gerufen, wenn ich Mist gemacht hab, also sind Namensvorschläge herzlich Willkommen :D

Sie ist eine kleine Diva wenn man sie raus nehmen muss und kann sich furchtbar anstellen. Aber in der Gruppe ist sie eine ganz liebe Maus.

Noch leistet sie einem der Kastraten, mit dem sie eingezogen ist, Gesellschaft (die anderen beiden sind schon vermittelt) und zieht nach dessen Vermittlung in die Gruppe.

• So ein explodiertes Steckdosenschweinchen:) Hat sich was bei der Namenssuche ergeben?
    Schön, dass sie so ein tolles zu Hause gefunden hat!
    Ich schaue regelmäßig auf eurer HP nach und verliebe mich auch soooo oft.

• So Madam wohnt nun seit 2 Tagen bei meiner Gruppe und es klappt wunderbar.

VG war, wie soll ich sagen, nicht vorhanden :lol:
    Meine haben alle mal geguckt wer das ist und das wars so ziemlich, nur Perkins hat ihr direkt mal Avancen gemacht, leider, für Ihn, vorerst erfolglos :wink:

Sie benimmt sich als würde sie schon ewig in der Gruppe sein, besser kann es nicht laufen :D

Und ich hab sie nun Pünktchen genannt, weil sei ja nur die 2 roten Flecken am Kopf hat.

• So ihr habts so gewollt, jetzt bekommt ihr die volle Ladung meiner Wuschelschweine :D

Der klägliche Versuch alle in Reihe auf ein Bild zu bekommen :lol: :
    Ergebnis: Fellhaufen :lol: :shock:

Ok, dann eben jeder Einzeln...

Beginnen wir mit Pünktchen, Angora in rot-weiß:

Lily, Angora-Mix in salte blue-gold, entweder knabbert ihr jemand dann Fell oder sie wäschst leider Hintenrum nicht mehr wirklich lang:

Perkins, Satin-Peruaner in grauaguti-Creme-Weiß , irgendwer hat ihm das Fell genabbert daher sieht er grad sehr gerupft aus:

Nero, Sheltie in schwarz-rot mit null Bock auf Bilder machen:

Lisa, Sheltie in spw:

Daenerys, Lunkarya in goldagouti-rot-weiß:

Curly Sue, Texel in schwarz-weiß und mein ewiges Baby:

Man sieht ich habe null Hang zu Wuscheln :lol: :wink:
    Und ich hoffe Ihr seit jetzt Foto-Befriedigt :wink: