Habe mir grade mal deine Page angeschaut, ganz tolle Schweinis, sind das Rexi's oder US Teddys :)? Habe 2 Rexis, das graue von dir sieht aus wie mein Absinth
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Crested's Geschlechterbestimmung :)
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Wenn du sie anklickst werden sie größer
-
-
Ja - ich weiß, dass sie größer werden War auch nicht böse gemeint!
Ich habe beides Die Leila (die silberne) ist ein Rex, der Rest der in Frage kommenden sind US-Teddys. Das sind meine absoluten Lieblingsrassen! Und dann ist da noch die schöne Elfi, die ein CH-Teddy ist
Liebe Grüße
Rieke -
Kein Problem
Achso! Also von jedem etwas Ich mag sie auch sehr die Teddys fehlen mir allerdings noch in meiner Meeri WG. Anfangs war ich ein totaler Rosetten Meeri Fan, bin ich immernoch aber jetzt sind dazu noch Cresteds gekommen un Teddy/Rexe! Da ich mich bei meinen Eltern leider nie so austoben durfte, jetzt wo ich alleine wohne baue ich wie beklopt einen riesen Stall, jede Ecke wird ausgenutzt um da noch etwas "Stall" reinzukriegen Neulich habe ich auch Löckchen Meeris kennengelernt Lunkaryas, davon hätt ich auch gerne noch eins Früher wars halt so da hatte man ein Meeri entweder wars Glatt oder hatte abstehende Haare, ich wusste nicht das es soviele unterschiedliche gibt
-
Wo hast du alle deine Meeris her wenn ich Fragen darf :)?
-
Seit ich alleine wohne, habe ich auch mehr
Du darfst mich alles fragen. Im Zweifel antworte ich nicht
Meine Tiere haben eine unterschiedliche Herkunft. Ich habe welche vom Zücher, aus verschiedenen Notstationen in "ganz" Deutschland (manche sind 300km und mehr angereist), Notfälle aus der Umgebung hier, selber wo heraus geholt...
Früher hatte ich auch welche aus dem Zoogeschäft, aber davon die letzte ist leider im letzten (ähm inzwischen vorletzten, sprich 2011) Jahr verstorben. Heute gehe ich dort nicht mehr gucken, weil mich sonst das Mitleid packt.Ich komme immer irgendwie komisch zu meinen Tieren. Ich will was ganz anderes oder gar überhaupt kein Schwein - und schwups passiert wieder irgendein Zufall
Rosetten mag ich gar nicht. Aber hier - der Zufall - habe ich Amy, die ich hier aus dem Forum habe. Gesehen, verliebt, eingezogen (samt weiter Autofahrt).
Ich liebe US-Teddys und Rexe über alles. CH-Teddy - da bin ich neuer Fan, weil sie einen fantastischen Charakter haben; das habe ich noch bei keinem Schwein so erlebt und (wenn nicht wieder irgendwas passiert) da wird eins von einziehen, wenn wieder ein Platz ist (was hoffentlich erst in viiielen Jahren ist) - kenne hier zum Glück eine tolle Züchterin (eher Mischung aus NS und Züchterin).
Puh, sorry - vollgeschwatzt
Noch Fragen?Liebe Grüße
Rieke -
Alles klar^^ Nene erzähl ruhig Lese immer gerne Geschichten von anderen Menschen.
Ist echt Krass wie man manchmal an seine Tierchen kommt
Meine 3 ältesten habe ich auch von einem Tierheim. Den Yoshi hatte ich einem kleinen Mädchen abgenommen, weil die Eltern ihn sonst Tierheim/Laden gegeben hätten. Meine 2 Rexis sind von einer tollen Züchterin die auch auf Shows geht. Und ja meine Mingi ist ausm Zooladen Aber sie war so niedlich ich konnt einfach nicht wiederstehen Und dann Schwups Schwanger!Früher hatte ich auch immer alle Meeris ausm Zooladen, meine Mutti kauft sie leider heute auch immernoch da. Dabei sind sie beim Züchter nicht so teuer, man sieht die Eltern weis wo sie herkommen und das sie Gesund sind!
Mein wirklich absolutes Lieblings Meeri ist letztes Jahr gestorben sie hatten wir auch aus der Zoohandlung, eine Bildschöne Rosette, sie kam immer gleich zu einem, hat einen abgeküsst und einfach so Lieb gewesen, klein und zerbrechlich, ich war noch nie so traurig und verletzt in meinem Leben durch ein kleines Schwein wo sie gestorben ist Das war echt total krass.
Kennst du das berühmteste Meeri in Youtube :)? Ich zeig dir mal nen Link auch echt total knuffig von dem Typen die Meeris.
Youtubekanal: http://www.youtube.com/user/ProfessorKaboom?feature=g-user-u
Sehr süß und Witzig gemacht mit der Bananasplitt Vorallem dieses hier
... g&index=28