Hallo zusammen
Fuer alle als Info: lidl hat heute gurken fuer 49ct im angebot. dummerweise nur heute ich hab aber eben meinen vorrat aufgestockt.
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Gurken im Angebot
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Danke dir bin schon aufm sprung *muhaha*
-
ich gehe jetzt auch gleich... danke!
-
Ich gebe meinen seid 2 Wochen gar keine Gurke mehr,da es einfach zu teuer ist
-
habe heute gleich 10 Stück gekauft die Leuten haben mich vielleicht angeguckt unter einem Euro kaufe ich Gurken aber über einen Euro da lasse ich meine Finger davon da müssen sie mehr Salat essen. Was auch hier günstig ist sind Paprika Mixe da habe ich heute gleich 5 mitgenommen für 1,49€ so günstig waren Paprika über Winter noch nie. Kaufe auch viel im Angebot.
-
Bei uns kostet der Paprika-Mix immer 85ct.
Und Gurken über 50ct. Kauf ich auch nicht mehr... -
Bei uns gabs die heute nicht im angebot. War gerade da und hab die da nicht gesehen. hab auch nachgefragt aber die meinten die wüssten davon nix -.-
-
Die jagt war leider erfolglos, hab die 3 Lidl (ja 3) in meinem Ort abgegrast und es war wirklich keine einzige Gurke da,naja gibts eben Paprika
-
Also bei uns im Lidl gabs noch 1 1/2 Kartons voll... Hab mir dann einen voll mitgenommen...
Die haben mich seeehr komisch angeguckt...
DIe eine meinte, ob ich Gurkensalat an Silvester mache -
Zitat von CharlotteSophie
Die haben mich seeehr komisch angeguckt...
DIe eine meinte, ob ich Gurkensalat an Silvester mache
Jetzt mit den ganzen Feiertagen denkt der ein oder andere das vielleicht, so dass man nicht für verrückt gehalten wird.
Aber als EHEC umging und ich den Einkaufswagen voll mit den mega-billigen Gurken, Salaten und Tomaten hatte, haben mich doch alle angeguckt als wäre ich suizidal -
-
Ich gehe bei uns in berlin immer auf den wochenmarkt am hermannplatz, auch die türkischen supermärkte in der hermannstr. und am u-s neukölln sind mitunter recht günstig.
-
Also ich hab gestern im Nachbarort bei meinen Eltern einfach mal 5 Stück mitgenommen und es waren noch genug da. Meine beiden Jungs dürfen sich freuen
-
Bei uns sind die letzten zwei Wochen ständig Gurken im Angebot - vor allem beim Neukauf/Edeka, jetzt bei Lidl. Und ich decke mich richtig ein, denn ab jetzt wird es nur noch teurer. Wobei ich nie ganz auf Gurke verzichte - die Schweine essen sie gerne und sie spendet auch Wasser... Dann gibts aber stark reduziert.
Habe derzeit 14 im Kühlschrank und ich überlege, ob ich kommende Woche nicht aber doch welche hole
Paprika ist auch viel im Angebot, ABER es ist vorwiegend die aus Spanien und die fressen meine Schweine vermutlich bald nicht mehr, da sie zu belastet ist. War in den letzten Jahren immer so.
Liebe Grüße
Rieke -
Gibt es eigentlich irgendwo nur Grüne Paprika zu kaufen? oO Ich seh das kaum noch in Geschäften aber meine beiden lieben einfach die Grüne... Mit der Roten kann ich wegbleiben ....