hallo ihr lieben. ich bin seit gestern besitzerin von 2 weibchen
die beiden sind jetzt grade mal vier wochen alt und ich habe sie den ganzen tag heute mal beobachtet.
stress zwischen beiden scheint es nicht zu geben, sie sind gganz lieb und unterhalten sich ständig.
peanut ist braun und ein twoface, sie hat eine dunkle gesichtshälfte und eine helle.
fame ist drei farbig, schwarz weiss und braun.
ich habe ihnen vorgelesen und mich auf augenhöhe zu ihnen gesetzt und geredet.
Peanut is neugierig und schnellt durch den käfig und ist am erkunden während fame eher schüchtern ist. immer wenn fame im haus sitzt, kratzt sie sich, das macht peanut nicht
leider war ich nicht beim tierarzt, aber sie hat weder kahle stellen nocht sonst irgendwelche anzeichen auf einen pilz.
ich habe gestern gar nicht daran gedacht zum tierarzt zu fahren, ich war so glücklich das ich welche bekommen habe.
ich beobachte das kratzen die nächsten tage jedoch und melde mich am montag sofort beim tierarzt.
Bilder habe ich keine, da die beiden noch sehr schüchtern sind und bei ruckartigen bewegungen gleich sehr ängstlich reagieren, die die sich kratzt ist bei einem häusschen auch durchs fenster gesprungen >-< ich hoffe sie hat sich dabei nicht wehgetan