Hallo,
ich konnte gestern noch nicht schreiben. Unser Romeo hat uns gestern verlassen.
Er war so toll und hat sich mit unseren 7 Mädels so gut verstanden.
Das war Romeo, mit seiner Julia, damals noch ganz klein.
http://www.abload.de/image.php?img=img_0537jpu7.jpg
Er war total fotogen. Auf fast jedem Bild, das wir gemacht haben, war er drauf, oder er hat mal gerade posiert.
Er war immer für alle da, auch für uns.
Jetzt ist er auf der grünen Wiese und läßt sich das Gras und den Löwenzahn schmecken. Hoffentlich gibt es dort auch Gurke. Er war doch unser Gurkendoktor.
Ich hab ihn heute morgen noch mal zur TÄ gebracht, um der Sache auf den Grund zu gehen. Er hatte eine sehr gut verheilte Wunde, der Darm war weder aufgequollen, noch zusammengefallen.
Die TÄ hatte auf eigene Rechnung das aus dem Hals entnommene Gewebe eingeschickt, die Diagnose war, daß sich die Lymphknoten wohl mit Staphylokokken zugesetzt hatte, dadurch geschwollen waren und wie Abszesse aussahen, gekammert, mit eitrigem Inhalt. Das hatte bereits gestreut und heute hatte man gesehen, daß auf der Leber bereites kleine weiße Flecken waren. Kann schon vor Ewigkeiten enstanden sein. Aber so genau hab ich das auch nicht mehr begriffen. Den Bericht hab ich hier, aber es ist halt Mediziner-Latein, obwohl er mir "übersetzt" wurde.
Er hätte also so oder so nicht mehr lange gelebt. Das Ergebnis der pathologischen Untersuchung hat ausgesagt, daß die OP wirklich das Mittel der Wahl war.
Das ist die Geschichte und nun, leb wohl kleiner Romeo. Anderthalb Jahre durftest Du leben und ich hoffe, das letzte Jahr war nicht dein schlechtestes.
Wir haben Dich sehr lieb und wir sehen uns wieder.
Liebe Grüße
Andrea und Wolfgang (der Meeripapa)