Hallo,
Ich habe mal wieder ein schwerwiegendes Problem. Meine krümel ist knapp 1,5 Jahre alt und war bisher ein echter vielfraß. Innerhalb einer Woche hat sie nun 72g abgenommen. 50g hatten wir schon mal und da hat die TÄ nichts gefunden und am nächsten Tag hatte sie dann auch wieder zugenommen. Aber bei den 70g mach ich mir schon arg sorgen. Heute knabbert sie gurke und Äpfel nur kurz an und ignoriert es dann. Salat haut sie weg wie immer. Wir waren auch schon vor einiger Zeit beim TA, weil die Zähne beige sind, aber auch da konnte man nichts finden nur vermuten, dass das von der roten papprika kommt. Was kann ich tun? Und weiß einer was das sein kann?
Baily ist konstant schwer oder nimmt zu. Niest seit gestern Abend aber recht viel. Das streu haben wir schon ewig und Ausfluss aus der Nase hat sie keinen.
Ich möchte gern über weihnachten nach Hause fahren und stecke nun in einer echten Zwickmühle, weil dann nur jemand zum füttern vorbei käme. Was soll ich tun?
Ich hoffe meine TÀ hat morgen nochmal auf, aber was wenn nicht? Bin echt verzweifelt.