Regenbogenbrücke

1 Jahr her: Mein Sternchen: Tara (21.10.2009 - 19.12.2012)

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Zitat von Hope4

Ich hoffe, ich kann Bonny und Chaya (heißt übrigens LEBEN) ein schönes Zuhause schaffen.

Chaya ist ein toller Name! Da bin ich mir sicher, dass Du den beiden ein schönes Zuhause schaffen wirst! Ich drücke schon mal die Daumen für die VG! Aber Finn ist ja ein Frühkastrat und wahrscheinlich nicht so aufmüpfig, oder?

LG

• Es wird eine 2.te Gruppe geben......... Bonny (Hopes Bruder) ist ja männlich und lebte bisher bei einer Freundin, die mit der Schweinehaltung aufhören möchte! .Ich konnte den Kleinen nicht alleine lassen oder in unbekannte Hände abgeben lassen.
    Er ist letzten Dienstag kastriert worden und kommt jetzt mit 3 Jahren zu mir zurück.

• 1 Jahr ist es nun her, dass du nicht mehr da bist!

Tärchen, du warst mein 1. Schweinchen, das ich gehen lassen musste! .-(

Du fehlst hier immer noch so sehr .

Inwischen ist hier so viel passiert .... Bonny musste gehen und auch deine kleine Freundin Hope. :-(

Ich hoffe, du hast die Beiden schon entdeckt auf der grünen Wiese und ihr genießt die Zeit zusammen....

Du bleibst unvergessen, mein Tärchen!

• Liebe Simone,

unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht... schon 1 Jahr her...

Aber auch, wenn wir uns damit abfinden müssen, wenn das Leben ohne ein geliebtes Seelchen weitergehen muss und es immer weh tut und sie fehlen, ist es doch so, dass sie unvergessen sind!

Schön, dass Du an die kleine Tara erinnerst und ich bin mir sicher, dass sie Bonny und Hopi liebevoll auf der immergrünen Wiese in Empfang genommen hat und die Süßen mit all unseren anderen Engelchen durch die Gegend hüpfen und es ihnen gut geht!
    Sie werden ganz sicher viel über die wunderschöne Zeit bei Dir sprechen und auch sie werden Dich nicht vergessen.

Ich drück Dich!

Viele liebe Grüße,
    Yvonne