Regenbogenbrücke

1 Jahr her: Mein Sternchen: Tara (21.10.2009 - 19.12.2012)

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Mein liebes Tärchen! (Tara bedeutet Stern)

Inhalt eines Überraschungseis warst du, als du am 21. Oktober 2009 hier auf die Welt kamst......
    Ich war unendlich dankbar, dass deine viel zu junge Mutter zwei gesunde Würmchen auf die Welt brachte.
    Du durftest bei mir bleiben... dein Brüderchen Balu zog zu lieben Freunden.

Leicht hattest du es in den 3 Jahren nicht.
    Schon mit 7 Monaten hattest du einen schlimmen Magen-Darm- Infekt, den du nur knapp überlebtest.
    Mit 1,5 Jahren bemerkte ich eine Trübung der Augen .... du wurdest blind.
    Trotzdem hast du dich wunderbar in der Gruppe zurechtgefunden....
    Vor 4 Monaten dann eine Mittelohrentzündung ... zumindest dachten wir das zuerst. Du hattest eine Kopfschiefhaltung.
    Zweimal versuchten wir mit AB gegen den Infekt anzukommen.
    Dann vor 2 Wochen neurologische Störungen in den Hinterbeinen.... du stelltest fast das Fressen ein. Wahrscheinlich war es doch ein Tumor.

Deine wunderbare TÄ hat nochmal alles versucht .... aber du wolltest jetzt nicht mehr. :-(

Du warst ein so liebes Schweinchen.
    .... ich vermisse dich so sehr!

http://www.fotos-hochladen.net

http://www.fotos-hochladen.net

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
    dann werde ich auf dem schönsten
    der vielen, vielen Sterne sitzen
    und zu Dir herabwinken.
    Ich werde Dir Trost und Licht senden,
    damit Du mich in Deiner Welt
    sehen kannst und nicht vergisst.
    Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
    denn schau nur:
    Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
    unbekannter Verfasser

Machs gut mein kleiner Schatz!

Deine Gurkengeberin

• mein liebes Mäuschen,
    nun bist du im Regenbogenland bei Lilli und Molli und all unseren Engelchen die wir haben dieses Jahr ziehen lassen müssen.
    Machst gut und habt viel Spaß denn irgendwann da kommt der Tag da werden wir uns wieder sehen.

Meine liebe Simone
    ich sitzt gerade vor meinem PC die Tränen laufen und weiß nicht was ich dir schreiben soll.
    Du weißt ja die Sterne da oben..... ich drück dich und wenn du mags du weißt ich bin immmmer für dich da.
    Deine Freundin

• Ach Simone,

das tut mir so unendlich leid. Ich weiß, wie Du dich fühlst. Jürgen ist einen Tag davor gestorben und was tut man nicht alles, um zu helfen. Aber wenn die Zeit kommt, dann muss man loslassen. Tara war wirklich, wirklich eine ganz Hübsche und es tut schon alleine das Bild von ihr in der Seele weh. :cry:

Fühl dich ganz fest gedrückt und umarmt. Tara hatte es gut bei Dir und ich denke, das wusste sie.

• Simone ich weiß gar nicht was ich schreiben soll es tut mir so leid.
    Fühl dich umarmt.

Machs gut Tara und grüß mir meine Miamaus

Das wird noch ein Weilchen schmerzen aber in paar tagen überwiegen die schönen Momente die Du mit ihr zusammen verbracht hast.

• Komm gut an kleiner Schatz - du bist eine ganz süße Maus und nun ein noch schönerer Stern!

Simone, es gibt keine Worte mit denen ich deinen Verlust einfacher machen könnte... Es tut mir einfach nur leid!

Nun muss dein Baby aber nicht mehr leiden....

Liebste Grüße
    Sarah