Hallo ihr Lieben!
Mein ehemaliger Kleiderschrank, mittlerweile Schweineschrank, entpuppt sich immer mehr als Riesenbaustelle. Überall rieselt das Streu durch und so langsam verliere ich den Eindruck, dass mich mein Schrank noch lange begleiten kann. Zuerste war die Idee, ihn so zu modifizieren, dass er stabiler und dichter wird. Aber da ich aus mittlerweile zwei Schränken nur noch einen gemacht habe, da die Wutzen die beiden unteren Etagen nicht nutzen, stört mich das Teil noch mehr. Neubauen wollte ich eigentlich nicht, aber es muss eine Lösung her, die nicht nur aus Kompromissen besteht.
Die Idee ist nun, ein Neubau aus Ikea Möbeln. Er muss katzensicher sein, also kein Bodengehege. Ich hatte überlegt, diese Tischplatte
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90071168/
zwei mal zu nehmen und in L-Form aneinander zu bauen. Auf Tischbeine zu stellen und mit weißem Holz eine Absperrung ranbauen drum herum zu bauen. Man könnte noch eine kleine Etage, wie einen Balkon, dran setzen aber wichtig ist erstmal die Grundidee. So haben die drei eine ebene Fläche und mit der 1,50 m Breite pro Tischplatte auch genügend Rennstrecke.
Was haltet ihr von der Idee?