Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es ist okay, wenn ich mir hier so ne kleine Thread bastel, wo ich alles im Bezug auf den EB festhalten kann. Wenn nicht, dann werd ich es wieder löschen.
So langsam geht es hier bei uns in die "heiße" Phase.
Da es jetzt doch in eine 3 Zimmerwohnung geht, können die zukünftigen Schweine ein EB in einem der Zimmer bekommen. Die Chance stehen gut das wir die Wohnung bekommen und wir können sie uns in den nächsten Tagen ansehen. Da wäre ich gleich mal gucken ob die geplanten Maße (2,50 Breit, 4 Meter Lang) wirklich hinhauen.
Allerdings habe ich mir gedacht, dort auch an den EB ein Dauerauslauf zu basteln. Aber dafür muss ich erstmal sehen wie groß der Raum wirklich ist.
Mein Traum EB soll im Grunde die Grundfläche von 10 Quadratmetern bekommen plus 1 bis 2 Etagen und evtl. Dauerauslauf.
Ich überlege auch noch ob der EB etwas erhöht (auf diesen kleinen I.ea Tischen) stehen soll (von wegen Platzsparende Unterbringung von Streu und co. und als Rücksicht auf die Schweinchen.)
Ansonsten sind wir auch noch nicht viel weiter.
bzw. 3 Notschweinchen sind reserviert und ich suche weiter nach 1 - 2 passenden Adult Mädchen. :wink:
Jetzt nach Weihnachten muss ich zusammen mit meinem Freund erstmal den Umzugs/Amtgänge Stress hinter mich bringen und dann wird groß eingekauft und gewerkelt.
Ich hoffe es interessiert hier jemanden, wie es so bei uns voran geht.
Werde also alle hier mit News und Fotos auf dem Laufendem halten.
Liebe Grüße von der hibbelnden Fabienne