Ist mir auch oft genug passiert! Mittlerweile kenne ich aber die Anzeichen z.B. Rückwärtslaufen, Hintern aufs Handtuch drücken, nervöses Schimpfen, Finger ablecken etc.
Allgemeines
Wurdet ihr schonmal angepinkelt? :D
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Meerschweinchenmädl
- Erledigt
-
-
-
-
Ich entferne jeden Abend die Köttel aus dem Gehege meiner beiden Meeries und dabei hat mir Zeni mal ganz gemütlich auf den Fuß gepinkelt. Ich wollte dann raus, aber da stand Gizmo schon an der gleichen Stelle und hat erstmal ausgiebigst daran gerochen. Das hat so gekitzelt, dass ich mich echt ganz arg zusammenreißen mussten nicht den Kleinen versehentlich zu treten o.ä.
Wenn Zeni jetzt wieder meinen Fuß ansteuert,ziehe ich ihn präventiv weg -
-
Unsere Zoe, das freche Schwein, macht das schonmal gerne, wenn man mistet und Mademoiselle sich dadurch belästigt fühlt. Aber sie ist fair, sie droht erstmal und hebt den Po an, und wenn man sich nicht rechtzeitig zurückzieht kriegt man ne Dusche:(
-
Ich glaube jeder der Meerschweinchen hat und sie auch mal auf dem Schoß hat, wurde schonmal angepinkelt
-
-
Ich wurde heute übrigens zum allerersten Mal angepinkelt. Nino hat sich völlig verrückt gemacht vor Angst: erst das neue Gehege und dann auch noch Bilder knipsen beim Auspacken des Wichtelpakets.