Allgemeines

Wurdet ihr schonmal angepinkelt? :D

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Wurdet ihr schonmal angepinkelt? 0

1. ja (0) 0%
    2. nein (0) 0%

Mich würde es interessieren, ob ihr schonmal von euren Schweinchen angepinkelt wurdet und in welcher Situation ;)

Ich wurde erst einmal von meiner verstorbenen Stupsi angepinkelt, und das nur, weil ich sie zu lange auf dem Schoß hatte 8)

• Schon zu oft :lol:

-Wenn man die Schweinchen hält, während die Krallen geschnitten werden. Da muss schließlich auch die Blase entleert werden, oder?!

-Bei der TÜV

-Wenn die Schweinis Freilauf haben und Shanty dann gaaaanz lieb auf meinen Schoß (freiwillig) klettert, sich dort hinpflanzt und dann vor lauter Entspannung ein paar Köttel fallen lässt und dabei auch pinkelt.

Aber böse kann ich den Schnuten nie sein ;)
    Obwohl die ersten Sekunden die schlimmsten sind. Es ist nämlich seeehr heiß.. :lol:

• Joa, meine liebe Mausi hat unbekanntem manchmal ne Urindusche verpasst (ein Nachbarshund hat sich danach nicht mehr ans Freigehege getraut - hehe) so auch als ich sie mal hochheben wollte zum Krallen schneiden...oder wenn ihr jemand zu nahe kam beim fressen... Und sonst eben wenn sie so entspannt auf dem Schoß sitzen zB beim TÜV kann auch schonmal was rauskommen ... Scotty ist wenn er warten musste auch gerne auf Schultern und wenn möglich in Kapuzen geklettert... war natürlich sehr schön wenn einem auf einmal ein Bächlein "warm den Rücken hinunter" läuft, ich kann dich also auch gut nachvollziehen, Lissyi :lol:

• Hallo,
    ich hatte früher mal eine Meeri-Dame, die wenn sie auf dem Schoss sass, einfach pinkelte. Das beste war mein Maxi, wenn ich ihn auf dem Schoss sitzen hatte und es war zu lang, stand er auf und fing an mit dem Hintern zu wackeln. Das war sein Zeichen, ich muss jetzt mal. Ich konnte ihn dann immer noch rechtzeitig in Richtung Schweinchenzimmer bringen.
    Er war super süss.

gruss
    karotte

• Zitat von Shanty_12

Aber böse kann ich den Schnuten nie sein ;)
    Obwohl die ersten Sekunden die schlimmsten sind. Es ist nämlich seeehr heiß.. :lol:

und dann sehr schnell kalt...*lach*

Ich werd auch von meinem Böckchen angestrullert, wenn Er sauer auf mich ist (z.B. beim Krallen schneiden..)
    Da ich das aber schon kenne, gibts ein Handtuch unterm Popes und wenn Er Anzeichen macht, es könnte losgehen, verschwinde ich aus der "Zielrichtung" *g* Genauso tritt Er mich auch, wenn ich ein ein Beinchen zum K.s. hochnehme. Aber wer nun denkt Er leidet... Dabei frisst Er die ganze Zeit in aller Ruhe Gurke... :twisted:

• Selbst beim Krallen- oder Haarschneiden kann ich mich nicht erinnern, mal angepinkelt zu wurden,
    auch nicht vor Angst.. :shock: Geschweige denn beim Hochheben, aus der Box nehmen etc.

Da habe ich wohl sehr artige Schweinchen. :wink:

• achja das Thema anpinkeln xD da kann ich ja mal mein witziges Erlebnis
    erzählen.
    Ich hatte ja damals ein Meerschweinchen namens Maria
    und sie durfte immer im Zimmer rumrennen wie sie wollte
    einmal kam dann meine damals beste Freundin Jessica vorbei
    und dann haben wir uns im schneidersitz so hingesetzt das wir
    uns Gegenüber saßen. Das Meerschwein mittendrin sie kam zu mir
    auf den schoß lies sich streicheln alles gut dann ging sie runter
    auf Jessies schoß ließ sich streicheln als sie dann da runter ging
    befand sich auf Jessies Schoß ein Meerschwein Köttel
    -gelächter xD dann als sich das gleiche spiel wiederholte und Maria
    wieder von Jessicas Schoß runter ging war ihre Hose Nass es sah
    aus als hätte sie sich in die Hose gepinkelt. Dabei hat nur Maria
    auf ihre Hose gepischt. Das gab ein riesengelache und eine Ersatzhose
    für Jessica xD Maria Meerschwein hat aber keinen Ärger bekommen. :D

Ich könnte mich heute noch darüber beölen.

lg
    Meerie-fee

• Zitat von Fabs

Selbst beim Krallen- oder Haarschneiden kann ich mich nicht erinnern, mal angepinkelt zu wurden,
    auch nicht vor Angst.. :shock: Geschweige denn beim Hochheben, aus der Box nehmen etc.

Da habe ich wohl sehr artige Schweinchen. :wink:

So gehts mir auch :lol:

Meine Lotte hat mal den TA angepinkelt, aber mich nicht :lol: