Hallo Ihr Lieben!
Auch ich hab leider mal wieder was im Krankheitenthema zu schreiben
Nachdem meine Tara im Herbst 2x Mittelohrentzündung hatte..... Kopfschieflage .... 2x AB (Baytril, Chloromycetin) , dachte ich, wir hätten die Sache hinter uns.
Letzten Samstag fing es an. Ausfallerscheinungen am rechten Bein, sie stellte das Fressen nahzu ein...... neurologische Ausfälle.
Eigentlich stellte ich mich auf Erlösen ein. Mein TA und ich entschieden, ihr nochmal eine Chance zu geben
Nach 5 Tagen Behandlung stellt sich jetzt tatsächlich eine Besserung ein... ich kann es noch kaum glauben. Sie ist noch lange nicht übern Berg, aber man kann wieder hoffen.
Damit nicht genug. Letzten Mittwoch ertastete Ich bei meiner Faith einen Abszess an der Backe. Wahrscheinlich kommt er von einem verstopften Tränenkanal, den sie leider schon immer hat. Die Zähne sind zum Glück nicht der Auslöser.
Der Abszess wurde gestern geöffnet . Sieht gruselig aus ....
Trotz allem hoffe ich nächste Woche wieder 2 Tiere mit nach Hause nehmen zu können..... bitte um Daumendrücker!
Mit den Mäusen wird es einem wirklich nie langweilig
Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen mit den Ohrenentzündungen, neurologischen Ausfällen, Abszessen, verstopften Tränenkanälen.... machen müssen?
GlG
Simone