Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Was hat mein Meerie nur? Margen-Darm probleme ?
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Ja,besonders wenn es so schnell geht und mann sich nicht mal verabschieden kann.
Ich hoffe die Behandlung läuft gut. Wichtig ist dann die Darmsanierung, kann schon während der Behandlung angefangen werden. Bene Bac kannst Du Heilerde (ultra o. microfein) beimischen, das bindet die Giftstoffe. -
Oh nein, das tut mir sehr Leid Es ist schrechlich, sowas zu erleben.
Ich hoffe sehr, dass die Behandlung deinen anderen Tieren helfen wird und so weigstens ihnen so ein Ende erspart bleibt.Traurige Grüße
Lys -
Zitat von Lysanthe
Oh nein, das tut mir sehr Leid Es ist schrechlich, sowas zu erleben.
Ich hoffe sehr, dass die Behandlung deinen anderen Tieren helfen wird und so weigstens ihnen so ein Ende erspart bleibt.Traurige Grüße
LysHoffe ich auch, ab denn ganzen stall sauber gemacht, mit essig-reiniger, und gleich bactozol sprühen, um die bister umzulegen, ich hab echt angst, und nimmt mich so mit
-
Zitat von Jasper+Rosalie
Ja,besonders wenn es so schnell geht und mann sich nicht mal verabschieden kann.
Ich hoffe die Behandlung läuft gut. Wichtig ist dann die Darmsanierung, kann schon während der Behandlung angefangen werden. Bene Bac kannst Du Heilerde (ultra o. microfein) beimischen, das bindet die Giftstoffe.Ich bin ganz durch denn denn wind
Was kann ich tun um die anderen zu schützen und zu unterstützen,