Auch von mir mein Beileid, es sollte einfach nicht sein, du hast alles getan, was in deiner Macht steht!
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Finchen hat heute 8 Babys geworfen (neue Fotos)
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Es tut mir auch leid, dass die kleine Afya es nicht geschafft hat.
Ich habe hier still mitgelesen und so gehofft, dass alle 4 es schaffen aber manchmal meint es das Schicksal anders...
Komm gut an, Afya.
-
Immerhin machen die anderen 3 große Fortschritte. Amun hat sogar versucht den großen getrocknete Kräuter aus dem Mund zu klauen.
Ihren Brei haben alle drei vorhin vom Teller gegessen und richtig reingehauen
Die flitzen jetzt nur noch durchs Gehege und wenn man bedenkt, dass sie alle sehr klein waren und sowieso alles ungewiss war, weil Finchen 1. ein Schimmel ist, es 2. ihr 3. oder sogar 4. wurf in Folge war und sie erst etwas über ein Jahr alt ist und es dann auch noch 8 Junge waren, ist es ein Wunder, dass überhaupt die 3 sich so prächtig etnwickeln. -
Morgen sind die Babys schon eine Woche alt. Sie entwickeln sich ganz toll und fressen seit 2 bis 3 Tagen auch Gemüse. Es wird alles mögliche probiert und heute kamen sie sogar quiekend mit nach vorne gelaufen als es Gemüse gab.
Sie nehmen nun jeden Tag fleißig zu und kriegen nur noch 2 mal am Tag ihren Brei vom Teller. Finchen hat leider kaum Milch, was ich mir damit erkläre, dass die Babys anfangs recht schwach waren und sehr wenig getrunken haben und sich die Milch somit recht schnell zurück gebildet hat. -
Oh, ich les es erst jetzt...das tut mir so Leid, ich fühl mit dir
Komm gut auf die andere Seite, kleines Würmchen....
Eine traurige Lys