ja ich kauf die gläschen. selbst krieg ich das nicht so fein püriert. selber frisst sie gar nicht. sie versucht ab und zu mal was zu knabbern aber äußerst selten. heute nacht kam mir der schreckliche gedanke, dass sie auch ein lethal white sein könnte. ich werd wohl morgen mal zum tierarzt falls sie es bis dahin schafft.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Finchen hat heute 8 Babys geworfen (neue Fotos)
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
in der Nacht muss man auch mindestens aller 2 Stunden, am besten jede Stunde... ich weiss das ist superhart.
-
Ta auf jeden fall, gewicht wirklich oft kontrollieren, am besten vor jeder Fütterung! Ich drück echt die Daumen dass es die kleine schafft scheint ja kampfwillen zu haben! Und bei solch einer Pflege kanns ja nur gut gehen Ihr schafft das!
-
Was ich noch fragen wollte wie sieht es mit der Temperatur aus? Fühlt sich die kleine warm an? wie warm ist es im gehege? (sry bin was das angeht leider im mom sehr anfällig und übersensibel)
-
In ihrem Häuschen ist es warm, genaue Temperatur weiß ich nicht und sie ist auch genauso warm wie die anderen 3 wenn ich sie raushole. Allerdings baut sie nun echt extrem ab. Der Kopf fällt immer wieder zur Seite, die Augen kriegt sie kaum noch auf und essen will sie auch nicht mehr so recht. Sie atmet nur noch schwach. Mehr wie immer wieder füttern und abwarten kann ich nicht.
Gewicht kontrolliere ich mehrmals täglich. -
Ja da ist man relativ machtlos, den Brei den du ihr gibst nimmt sie aber? Wv gibst du pro Ration? Schluckt sie es auch? Frisst sie rein gar nichts von sich aus? mal ins Mündchen geguckt ob alles ok und vollständig ist?
-
Afya lag gerade tot im Gehege. Sie wollte heute nicht mehr kämpfen. Vielleicht ist es besser. Wer weiß wie es in ihrem inneren aussah oder ob sie evtl sogar ein Lethal White war.
Leb wohl kleine Afya. -
Oh nein!
Ich hatte so sehr gehofft, dass es die Kleine schafft.
Es tut mir so leid!Fühl dich ganz fest gedrückt!
-
Ich habe immer mitgelesen.
Das tut mir sehr leid, um das kleine Schweinchen.
Kaum auf der Welt und musste schon wieder gehen. Das Leben ist oft nicht fair. Wie schade.
Komm gut an kleine Afya.
-
Bitte nicht! Hab so für die kleine gehofft das sie es packt, jetzt sitz ich hier und mir kullern die Tränen... Ihr habt beide so gekämpft und es trotzdem nicht geschafft das ist so traurig, ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst...
Aber du hast Recht niemand weiß wie krank sie wirklich war und ob sie jemals ein schönes Leben gehabt hätte, vielleicht ist es besser so!Mach es gut kleine Afya! Ich hoffe du hast jetzt keine Schmerzen mehr und tobst mit deinen anderen Geschwistern durch den Meerschweinchenhimmel!
-
Ach nein, das kann nicht wahr sein!
Arme kleine Maus, hat so hart gekämpft......
Und du liebe Orchid hast alles Erdenkliche getan.
Vielleicht war es besser so. -
Mach dir selbst keine Vorwürfe. Manchmal kann man eben nicht mehr tun
-
-
auch hier noch mal, tut mir echt total leid, Jenny
du hast alles gegeben und die kleine hatte einfach nicht mehr die kraft weiter zu kämpfen -
Ich habe ich immer mit gelesen, das tut mir vielleicht Leid. Aber mach dir keine Vorwürfe du hast dein aller bestes gegeben was nur ging.
Fühl dich gedrückt.
Traurig Grüße Jule