Hallo, Maggie kämpft schon seit geraumer zeit mit blasenentzündung. Zumindest wird es angenommen das es die Blase ist.
Ich war beim Ta und der meinte wenn es wieder und wieder kommt , kann es ach die Gebärmutter sein oder möglich sein, das Maggie sehr gestresst wird von den anderen und deswegen immer wieder dazu neigt. Sie lebt mit Merlin und Lucy zusammen. Habe sie als dritte letztes Jahr dazu geholt.
Anfang war alles ok aber sie hat sich noch nie wirklich gut mit Lucy verstanden,( von Lucy aus) da Lucy auch sehr dominant ist. Auf jedenfalls hab ich auch schon länger dem Eindruck das sie sich nicht so ganz wohl fühlt.. Merlin ist ziemlich aufdringlich (Generl) und Lucy sowie gesagt sehr dominant, sie scheucht Maggie oft weg, wenn sie gerade da hin will wo sie ist.
Vor gestern hab ich gesehen, als Maggie im Häusel war ,(weil sie allein sein wollte weil ihr die Blase noch etwas weh tat) haben Merlin und Lucy davor gesessen das sie drin bleiben musste und sie nicht mehr raus kam.
Ich weis nicht was ich tun soll, ich weis das Maggie sich nicht akzeptiert fühlt, (glaube ich) aber wieso haben sich sich dann vorher verstanden? Vor allem hat Maggie abgenommen im Vergleich zu früher sehr. Ich füttere sie zu das sie immer stets Gewicht hat. Es kann sein wegen der Blase weil sie Schmerzen hat ok, aber ich glaube das es Stress bedingt ist.. Was soll ich tun??
Soll ich sie trennen ?oder ihr einen eigenen Partner holen und sie in einem anderen Käfig mit einem Bröckchen? Weis nicht weiter.. könnt ihr mir helfen bitte...