Hallo ich bin Sugar und bin jetzt 5 Monate alt .meine Besitzerin hat mich aus völlig schlimmen verhältnissen geholt und ich bin ihr soooooo dankbar.Das zeig ich ihr auch mag es wenn sie mich streichelt aber nur sie.
Also als ich zu ihr gekommen bin hiess ich noch Roy man dachte wirklich ich wäre ein Männchen und mein Frauchen hat es natürlich geglaubt. Sie hatte bereits schon ein Männchen namens Siegfried und wie es so kam setzte sie mich zu ihm und er war gleich so aufdringlich. mein Frauchen hat aber nichts gemerkt dachte es wäre Rangverhalten.
Siegfried musste nach 2 Wochen zum Arzt und hat mich gleich mitgenommen und da sagte die Ärztin den endlich ich sei ein Weibchen endlich waren diese Missverständnisse weg aber das Gesicht von meinem Frauchens werde ich nie vergessen.
Und wie es so kam wurde ich schwanger .Siegfried haben wir natürlich gleich kastriert aber er lebt nicht mehr bei mir . Er fand mich wohl nicht mehr so toll mit meinen dicken Bauch. Also mussten wir in leider weggeben aber hat es jetzt sehr gut. Paar Tage später kommt meine Frauchen ganz aufgeregt von Müll wegbringen wieder und ich dachte mir schon was riecht den hier so gut. Da war ein kleines Meerschweinchen in ihren Armen. Das hat sie unter der Mülltonne gefunden traurig oder ??
Natürlich ist sie gleich zum Tierarzt gefahren und siehe da sie war eine junge Dame höchstens 5 Wochen alt und kerngesund. Also dürfte sie bei mir einziehen und wir haben uns von der ersten Minute super verstanden sie heisst jetzt Chie Chie.
Und am Nikolaustag kam dann mein Baby endlich sie war aber sehr klein und hatte grade mal 56g aber sie macht sich super .Ich bin ne ganz stolze Mutti bin überglücklich bei meinem neuem Frauchen und sie versucht alles mögliche damit es uns gut geht (ach ja mein Baby heisst Sweety)
leibe grüsse von Sugar und von meinen Mitbewohnerinnen
und natürlich von Nadine unsere Besitzern
P.S Fotos kommen noch nach