Allgemeines

Silvester mit Meerschweinchen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Ich bin mal gespannt wie Silvester wird :) Unser Hund hat damals immer total Terror geschoben. Ich werd Fenster komplett zumachen (das mach ich Silvester ohnehin immer) und Rolladen herunter - und dann mal schauen :) Normalerweise ist es hier immer sehr ruhig - aber Silvester ist Krieg. Überall laufen Jugendliche herum und böllern was das Zeug hält :)

• Zitat von Lamya

Normalerweise ist es hier immer sehr ruhig - aber Silvester ist Krieg. Überall laufen Jugendliche herum und böllern was das Zeug hält :)

Ohja.. kann ich nur bestätigen... als ich noch in Preetz gewohnt hab, haben so ein paar Vollhonks dicke D-Böller auf unser Dach geschmissen.. Ergebnis: ein kaputtes Dachfenster... :roll:

Und zum Thema.. das erste Silvester mit Schweinchen.. hach.. da hab ich die Kleinen durch mein Rumgewusel glaube ich eher in Stress versetzt als die Böller ^^ Hatte auf der einen Seite des Geheges eine Decke drauf und die Rollos von den Fenstern zu. Genug Heu und FriFu rein und dann wird das schon :)