:shock: Was für eine süße alte Omi an der Fensterbank. Deine Fussel war extrem süß. Bei uns ist Fussel aber der Herr im Stall :wink:
-
-
-
Das irritiert noch mehr
Meine Fussel war schon eine schöne Dame - sie hat das Sitzen von der Queen gelernt Sieht man
-
Wow, von der Queen persönlich
Aber es heißt doch der Fussel :wink:
-
Aber wenn man viele davon hat, dann heißt es die Fussel
Und schau dir Fussel an - da ist viel Fussel dran, daher DIE -
-
@ Rieke
Na ja eigentlich die Fusseln :wink: Unser Fussel bekam seinen Namen nach Ersteindruck seines Charakters von meinem Mann und deine machte ihrem Namen dafür optisch alle Ehre@ Mark
Ja, Versuch macht klug :wink: -
*pf* Du gisbt aber auch keine Ruhe
-
Ja, ich kann penetrant sein :wink: Bei dir ist Keks ja auch weiblich, da macht es Sinn das du eine weibliche Fussel hattest. Einigen wir uns darauf :wink:
-
Einigen? Näääääääää, niemals!
-
Unsere alte Dame heißt ursprünglich auch Fussel. Die Fussel ist also gar nicht so selten.
-
Heute morgen musste ich auch an die Katze einer Freundin denken, die Krümel :wink: Dann ist Fussel wohl eine Name der eigentlich nur mit einem eindeutigen Zweitnamen zusammen vergeben werden dürfte, damit man sieht ob es sich um ein männliches oder ein weibliches Schweinchen handelt Krümel (die Katze) heißt noch Nofretete. Da ist also alles eindeutig
-
Sonntag war ein sehr schöner Tag Denn da habe ich eine sehr nette Userin kennengelernt die uns zwei "Überraschungsschweinchen" gebracht hat. An dieser Stelle noch mal Tausend Dank, liebe Emelie! Die Zwei sind seit Jahren die ersten neuen Schweinchen von denen ich vorher nicht mal ein Foto gesehen habe. Es war aber "Liebe auf den ersten Blick" Noch wohnen die Zwei alleine, da uns Rhonda damals ja leider was eingeschleppt hatte... Aber die Zwei kennen und mögen sich und kommen ja auch bald zu den anderen.
Und da sind sie
Lisa
http://imageshack.us/photo/my-images/7/yh1a.jpg/und Mathilda
http://imageshack.us/photo/my-images/13/0cto.jpg/
-
Oh, Du hast die anderen beiden bekommen?
Bei mir lebt die dritte im Bunde, die schwarze Wilma
Viel Spaß mit den beiden süßen Wutzen!!! -
Ja das sind sie! Danke dir! Hatte auch schon gehört, dass Wilma es gut getroffen hat Hast du auch Fotos von deinen Schweinchen hier?
-
Am Fotoapparat bin ich noch unbegabter als am PC, aber ich habe in den letzten Tagen einige Fotos geschossen, von denen ein paar sogar ganz brauchbar sind
Ich werde mal versuchen, ob ich es schaffe, sie hier im Forum hochzuladen