• Ich wollte dir sagen, welches Foto ich am schönsten finde. ABER: Wie soll ich mich da entscheiden? :shock:

Die Lippe am grünen Ei...
    Schnuppern am Mund "Du hast da doch was..."...
    Die Karamellfarbe...
    Flockenmampf...
    Ein Check auf dem Knie...
    Spiegeln im Glas...

Mensch, die sind alle suuuuper schön! Danke für die schönen Bilder!

Liebe Grüße
    Rieke

• Zitat von Riekes Rasselbande

Schnuppern am Mund "Du hast da doch was..."...

Mensch, die sind alle suuuuper schön! Danke für die schönen Bilder

Ja, da war tatsächlich eine Erbsenflocke im Mund ;)
    Ich freu mich dir mit den Fotos eine Freude gemacht zu haben!

@ Steffi
    Danke, ich richte es gleich beim Füttern aus :)

• Danke euch :)

@ Papaya
    Die lässt man sich aber auch nicht klauen ;)

Unsere sind ja noch ziemlich jung. Fussel ist mit 3 Jahren mit Abstand der älteste. Deine sind vielleicht gemütlicher wegen ihres Alters? Oder kann das nicht als Entschuldigung herhalten ;)

• :lol: cool, dann kann sie sich mit Quietsch (sh. mein Avatar) zusammen tun. Ich mag freche Schweinis. Finde Rhonda sieht auch schon ein bischen schlitzohrig aus :D

• Ja, wir setzten sie in den Stall als sie etwa 7 Wochen alt war und von da an war ihr Motto: "Hier bin ich! Seht zu wo ihr bleibt". :lol: So ein Schweinchen habe ich bisher nie gehabt. Manchmal haben mir die anderen aber auch leid getan, wenn sie als Bank benutzt wurden. Aber jetzt kann sie über den Rand gucken und hat das zum Glück nicht mehr nötig ;-)

Deine Quietsch ist hoffentlich netter zu ihren Mitschweinchen ;-)

• Als Bank nutzt sie die anderen nicht, aber sie ist immer die erste und mopst alles was sie kriegen kann. Da sie total zahm ist, hat sie auch keine Angst, wenn ich in den EB greife. Ich muß eher aufpassen, daß sie mir nicht in die Finger zwickt vor Übermut.

• Ich habe eigentlich immer drei an meiner Hand hängen, während sich Alva im Hintergrund hält, wo sie natürlich auch gut versorgt wird :wink: Aber wirklich gerne angefasst, geschweige denn herausgeholt wird leider keins der Vier.

• Ob Quietsch sich gerne raus nehmen läßt weiß ich natürlich auch nicht. Aber sie läßt sich zu 90% einfach so nehmen. Wenn sie allerdings keine Lust mehr hat und zurück will dann "sagt" sie es ganz deutlich, indem sie mir am Pulli zupft. Naja und wenn da kein Pulli ist, dann eben an der Haut :lol:
    Da ich sie eigentlich immer rein setze wenn sie zupft, verläßt sie sich da wohl drauf und vielleicht läßt sie sich darum so einfach nehmen.

• :lol::lol::lol:
    ich lieg hier grad fast am Boden vor lachen.

Zum Glück zupft Quietsch erst relativ nett. Nur wenns ihr nicht schnell genug geht wird sie energischer. Am Pulli ist es ja auch wirklich ein zupfen. Ich frag mich nur was im Sommer ist, wenn man keine langen Ärmel hat :shock: