-
-
-
Du bist ja solidarisch :wink: Als Meerschweinchen kann man sich sehr glücklich schätzen bei dir zu wohnen und das wissen die ja, also keine Chance für uns
-
http://imageshack.us/photo/my-images/692/dzw2.jpg/
Liebe Rhonda!
Jetzt bist du tasächlich schon 1 Jahr alt! Du bist hier letztes Jahre Ende November als Baby eingezogen und hast uns schwer beeindruckt mit deinem riesen Selbstbewußtsein
Auch hier noch mal ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche und alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr! Und nartürlich noch gaaanz viele glückliche und gesunde Jahre bei uns!
Deine Zweibeiner
-
Happy Bööörsday liebe Rhonda!
Noch gaaanz viele schöne Jahre bei Deinen Zwei- und Vierbeinern!!!
*Petersieleinsträußchen reich*
-
Liebe Rhonda,
ich wollte dir gestern schon gratulieren, aber ich hatte sooo doll Kopfweh, dass ich im Bett liegen musste... Ich hoffe, du verzeihst mir!
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zu deinem ersten Burzeltag und beneide dich um dein schönes Heim Ich hoffe, du genießt es noch mindestens 22 Jahre lang und machst dir jeden Tag eine schöne Zeit.
Happy birthday nachträglich, du wunderschönes Wusel *klau*
Herzliche Grüße
Rieke -
Nur unerheblich verspätet auch von hier herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleine Ronda!
"Petersillich" hast du schon, bekommst du von mir einen Büschel Löwenzahn, dekoriert mit ein paar Erbsenflöckchen!Sonntagsgrüße vom
Gänschen!
Die Rieke war schneller... aber die ist ja auch jünger... :wink:
-
-
Liebes gestriges Geburtstagskind Rhonda,
bitte sieh es mir nach, ich habe beim ersten Gruß das h verschluckt, es war keine böse Absicht und ich will's auch nie wieder tun!
Zerknirschte Grüße!
:wink: -
Alles Gute nachträglich, Rhonda! Ich gehe von einem rauschenden Fest gestern abend aus, daher wollte ich nicht noch so spät stören! :wink:
-
Rhonda bedankt sich ganz herzlich bei euch allen für sowohl pünktliche als auch verspätete Geburtstagsglückwünsche, gute Wünsche, lecker Kräuter und Erbsenflocken Sie ist sehr beeindruckt von Steffis Rücksichtsnahme, verzeiht auch der Gans ihren Rechtschreibfehler und für Kopfschmerzgeplagte Zweibeiner hat sie natürlich auch sehr großes Verständnis :wink:
-
Das ist sehr sehr lieb.
Dafür gibts von mir gleich noch eine Runde frische Petersilie oder wahlweise Basilikum für alle Beteiligten -
Gut dann reiche ich Basilikum. Petersilie ist aus.
-
Oh, so ein süßes Geburtstagsschnütchen, das möchte ich am liebsten einmal anstupsen. :oops:
Von mir auch alles Gute nachträglich, liebe Rhonda!
Möge dein Zweibein dich noch viele Jahre verwöhnen können. -
Rhonda bedankt sich auch sehr für deine Glückwünsche und merkt an, dass sie ganz schnell flüchten kann, wenn Zweibeiner auf dumme Ideen kommen :wink:
-
Liebe Hanni und liebe Nanni,
ich kann es kaum glauben, dass es nun schon genau ein Jahr her ist, dass ihr mich erst in Panik versetzt und dann ganz schnell um den Finger gewickelt habt. Leider durftest ihr beide nicht lange bei uns bleiben . Es waren aber ganz besondere Erlebnisse in der kurzen Zeit. Es ist so unfair, dass Luna und ihr leiden musstet, weil irgendwer eure Mama mit irgendeinem Bock verpaart hat Ich hoffe es geht euch gut auf der Regenbogenwiese, ihr feiert heute Cocktailtomatenparty und ihr denkt ab und zu mal an uns hier unten. Wir werden euch nie vergessen.