Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Babys da

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Zitat von Singa123

Ich hoffe es doch :D:D:D:D bin so glücklich das die kleine schon so rum flitzt . Nur Nachts ist es immoment etwas lauter :D

Nachts ist meine Rasselbande echt vorbildlich. Sowie überall das Licht aus ist sind auch die Wusels ruhig. Auch die Babys geben keinen Mucks von sich. :D

• Hallöchen,

gell, es ist super, da zuzusehen :-) Ich schau hier auch ständig Wutzen-TV :lol: Aber warts ab, die Kleinen werden so schnell frech und machen Randale....es ist tital erstaunlich, die schnell die groß werden.

Viel Spaß!!!
    Lys

• Nochmal zu Fenchel: Meine Paula fand Fenchel lange Zeit garnicht prickelnd. Als sie dann die beiden Jungs geboren hat - hat sie den Fenchel aus der Futterschüssel sortiert und zuerst gefressen.

Die wissen supergut was sie brauchen - probiers einfach nochmal mit dem Fenchel

• Hab ich gleich am ersten Tag gemacht aber sie will einfach nicht den lässt sie liegen.Aber grosse Sorgen muss ich mir nicht machen den die kleine nimmt seit dem ersten Tag super zu sie ist jetzt 4 Tage alt und wiegt 96g wenn ich überlege das sie nur mit knapp 56 g zur Welt kam find ich es super. Mutter produziert auch weiterhin Milch und lässt die Kleine kaum aus den Augen