• Habe mich jetzt auch mal in deren Shop umgesehen. Wooow, haben die viele tolle Sachen!
    Sagt mal, die Blätter, die die verkaufen, (z.B. Apfel- oder Haselnussblätter), halten die sich eine Weile, nachdem man sie gekauft hat? :oops: Denn wenn ich jetzt mehrere verschiedene Sachen dort bestelle, um einfach mal auszuprobieren und am Ende ist mir nach drei Tagen das meiste schlecht oder gegoren... Das wär ja nicht so produktiv. :D
    Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

• Okay, ich habe gerade eben meine Bestellung dort abgeschickt. Habe verschiedene Blätter, Apfelbaumzweige, Heu und den "kunterbunten Blütenregen" bestellt. Letzteren vor allem wegen dem schönen Namen :D Und was da für tolle Sachen drin sind *schwärm* Bin echt gespannt!

• Halloooo! :)

Ich hol mal einfach dieses Thema wieder hoch, weil ich euch so gerne von meiner BEstellung erzählen möchte!
    Habe gerade mal wieder beim Hasenhaus reingeguckt und mit Begeisterung gesehen, dass die gerade frischen Spitzwegerich und frischen Löwenzahn anbieten. Und sowieso war ich von deren Sortiment einfach schon immer begeistert.
    Früher scheiterten meine Bestellversuche allerdings immer kläglich, da ich mit meiner Hilfs-Software (bin ja blind) auf der Seite nicht zur Kasse kam.
    Jetzt hab ich's erneut probiert uuuuuund es hat geklappt!!! Das Geld hab ich bereits überwiesen und kann's kaum abwarten, bis die vielen tollen Sachen eintreffen.
    Hier mal, was ich den Schnuten und Kanaris alles gekauft habe:

100 g Spitzwegerich frisch gepflückt
    100 g Löwenzahn frisch gepflückt
    100 g Wald- und Wiesenkräutermix mit folgenden Zutaten:
    Brennesselblätter, Apfelblätter,
    Birnbaumblätter, Hibiscusblüten,
    Löwenzahnkraut, Haselnussblätter, Ringelblumenblüten,Heidelbeerbusch,
    Birkenreisigstücke, Himbeerblätter, Birkenblätter, Hagebuttenschalen.

100 g frische Apfelblätter
    100 g frische Haselnussblätter
    1 Bund frische Haselnusszweige mit Blättern
    und 1 kg Pfefferminzheu sowie 1 kg normales Odenwald-Heu.

Aaaalso, ihr müsst da alle unbedingt mal stöbern gehen. :-)
    Ich werde berichten, wenn alles angekommen ist und wie die Schweinebande alles annimmt.