Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Ich glaube, wir haben ein Problem...*Auflösung*
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Ihr Bauch müsste hart/prall sein, da wo diese Beule ist (auf dem Bild).
Wie sehen denn ihre Zitzen aus? Daran kann man es auch erkennen, denn diese müssten jetzt schon größer sein.
-
Der Bauch ist ziemlich prall. Die Zitzen stehen etwas ab.
-
-
Größer sind sie jetzt nicht. Wenn ich Shanty und Grace vergleiche, hat Grace ungefähr gleich große wie Shanty.
Ich muss jetzt noch bis Montag abwarten, dann gehen wir zum TA...
*Hibbel* -
-
Also ich muss sowieso wegen Shanty und Jasper gehen...Und Ultraschall will ich sowieso nicht.
-
Huhu Shanty !
Hm...auf dem letzten Foto sieht sie schon etwas dicker aus
Aber auch das mit dem Tasten kann nur reine Einbildung sein.Bella war 2 mal trächtig,und ich habe es nicht bemerkt
Ich war sehr unerfahren und dachte sich ist einfach nur fett .Ich hatte ein Weibchen mit einem unkastrierten Bock zusammen und hab es nicht bemerkt als sie das 1 mal trächtig war.
Irgendwann lagen 3 Babys im Käfig Als sie dann mit 6 Babys!! trächtig war (zu spät getrennt), dachte ich auch sie war einfach nur fettIch würde schon zum Tierarzt gehen,denn sonst hätte ich einfach keine Ruhe.
Hoffen wir mal das beste!Lg Milkybella
-
milkybella: Na ja. Ich hoff jetzt einfach mal. Und wenn sie trächtig ist, hab ich wenigstens Pläne, was mit den Schweinis passiert...
-
Und wie siehts aus?
-
Huhu!
Tja, leider kann ich dank meinem Vater ( ) nicht gehen....Und jetzt heißt es, wir gehen am Donnerstag.
Man, das kotzt mich soo an -
Was für Pläne hast du denn?
Mir kommt es auch so vor, als wäre sie dicker geworden...
Viel Geduld, da musst du ja jetzt noch länger hibbeln... -
Falls es Weibchen werden, werde ich eins behalten, für eins hab ich schon einen potentiellen Abnehmer aus dem Forum, und wenn dann doch mehrere Mädls purzeln, versuch ich diese hier vermitteln.
Falls Böckchen purzeln werd ich sie mit Jasper (nach der Stillzeit) in einen provisorischen EB setzten , bis sie vermittelt werden könnten.
-
Oh man, also ist weiterhibbeln angesagt, ja?
Ich drücke dir natürlich weiterhin die Daumen, dass die Süße nicht schwanger ist! -
Daumen drücken hat was gebracht!
Grace ist NICHT schwanger!
Gott, ich freu mich so sehr!Danke an euch alle!
Liebe Grüße, Hannah