Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Ich glaube, wir haben ein Problem...*Auflösung*
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Na ja. Ich werd Grace nachher nochmal abtasten.
Es sind seeehr gemischte Gefühle...
Hier mal ein momentanes Bild:
-
Heute hab ich mal mein Ohr seehr vorsichtig an ihren Bauch gelegt und etwas gehört... :shock:
Könnte aber auch sein, dass ihr MAgen gearbeitet hat? -
Könnte natürlich auch der Magen sein. Ich habe hier auch ein Mädel, das eine mords laute Verdauung hat.
Bei ihr hört man immer Gluckern, wenn man das Ohr an den Bauch legt.Ich hoffe das Beste!
Liebe Grüße
-
Aber wenn Grace bei einem unkastrierten Bock saß ist es fast unmöglich eine Schwangerschaft auszuschließen....naja kann auch sein dass ich es mir einbilde, aber ich glaube, Grace ist heute dicker :shock:
Vielleicht werd ich auch nur verrückt... -
Ich würde mal zum Tierarzt fahren. Ich hatte ja auch Panik, dass Chap schwanger ist. War sie nicht, sondern hat Ovarialzysten. Ich würde einfach nur sichergehen wollen und das abklären lassen. :wink:
-
wir gehen am Montag. Dann nehm ich Jasper und Shanty gleich mit
-
Und, was sagt der TA?
-
Hei leider noch nichts.
Der TA war am Montag nicht da, stattdessen seine total ungeschickte Assistentin, die Grace erstmals am Bauch (!) aus der Box holte (Und ja, sie wusste, dass wir eine Schwangerschaft vermuten)....
Jetzt warten wir erstmals bis der TA wieder da ist...
Oh mann, läuft alles so schrecklich! -
Auch wenn ich finde, dass sie nicht sehr trächtig aussieht, hoffe ich dass ich mit der Vermutung richtig
liege und keine Schwangerschaft festgestellt wird.Ich drücke die Daumen!
-
-
Oh man, wann kommt denn dein "Richtiger" Tierarzt wieder?
Drücke dir natürlich auch die Daumen, dass die kleine Maus nicht schwanger ist!
-
Keine Ahnung.
Wir gehen jetzt am Montag, da mein Vater die ganze Woche Spätschicht hat und alleine komm ich leider nicht hinKurze Zwischeninfo:
Gestern habe ich Grace abgetastet und etwas längliches gespürt. Als ich meine Hände weggetan habe und nochmals hingefasst habe, war es weg... :shock:
Ich glaub, ich werd wirklich verrückt... -
-
Ein bisschen schon, finde ich...könnte aber auch gut gegessen haben...