Aktuell bei dem allseits sehr beliebtem Schweden um die Ecke um die "grundzutat" für das neue nagerheim zu kaufen und heute Nachmittag startet dann die konkrete Bauphase so dass meine Schweinchen nächste Woche umziehen können
Meerschweinchen Haltung
Und aufgehts: der Eigenbau-Bau startet :)
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Was kaufst du denn beim allseits beliebten Schweden?
Da bin ich aber gespannt wie du es baust.
-
Ich denke mal es wird ein EB aus den IKEA Tischen damit kann man wirklich super EB´s bauen... :wink:
-
Dann werde ich abgucken können, denn damit werde ich auch meinen EB bauen, in ein paar Tagen
-
Ganz genau aus den Tischen die haben ganz schön doof geguckt als ich so viele Tische gekauft habe. Naja eigentlich wollte ich nur die aber jetzt wurds doch viel mehr. Naja ikea halt immer das gleiche
-
Das kann ich mir denken, dass die blöd geguckt haben, werden die bei mir dann auch tun. Wieviele Tische hast du denn gekauft?
Und wie willst du es genau bauen?
-
ich wünsch dir viel glück beim bauen und bin sooo gespannt aufs ergebnis!
-
-
Ihr werdet natürlich auf dem laufenden gehalten mit Bildern etc. Und wenn ich fertig bin folgt auch eeeeendlich die Vorstellung meiner rasselbande
Also ich hab jetzt erst mal neun Tische sechs unten drei oben, hab sie mit spielzeuglack gestrichen und werd den Boden mit PVC belegen, Fugen werden mit aquariensilikon abgedichtet und anstatt Gittern kommen plexiglasscheiben zum Einsatz. Wie hast du's geplant??
-
Da bin ich mal gespannt wie er ausssieht. Ich hab nach langer überlegung mich dennoch für ein Gitter entschieden denn dass kann ich etwas höher machen und es ist von der Lufcirkolation her besser.
-
gibts was neues?
-
Oh ja... Gibts Bilder? *-*
-
oh ja allerdings gibts neues ich bin fast fertig und die kleinen mäuse können noch vor weihnachten einziehen Bilder gibts auch, allerdings hab ichs immernoch nicht geschafft welche hier reinzustellen, da ich irgendwie zu blöd bin das vom handy aus zu machen... :oops: