Zitat von Queeny87Alles anzeigenSo ich versuch mal die Bilder hochzuladen....die Texte sind echt der Hammer
Anspruchslos...ahja
Beißen nur Artgenossen...Menschen nie -.-
Bestens geeignet für kleine Kinder...
Ohhhh Gott das ja schlimmer ls mein Flyer den ich hatte alleine anspruchslose Tiere boaaahr neeeeee
Aus einem Buch von 1989 oder so....gruselig....
LG
Allgemeines
Das hab ich grade in einen Flyer gelesen
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Singa123
- Erledigt
-
-
-
@Singa: Warum hast du den ganzen Post von vorher nochmal zitiert? Hast du deinen Beitrag nicht mit abgeschickt oder vielleicht vergessen?
Viele Grüße
Rieke -
Zitat von Queeny87
Ich stell in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder ein von einem Buch von anno dazu...das ist echt heavy.
ich war ein bisschen entsetzt als ich mir das durchgelesen habe....LG
Wobei man diesen Vorkriegslektüren keine Schuld geben kann, damals wusste man es einfach nicht besser. So eine alte Schwarte habe ich hier auch gehabt. Man muss nur eben aufklären, dass es veraltet ist.
-
Na was will man auch von einem alten Buch erwarten.
-
Eben das ist ein " alter Schinken" da kann man in den meißten Bereichen auf überholte Literatur hoffen. Und mittlerweile gibt es auch sinnvolle Bücher über die Meerschweinchen Haltung
Und wenn man Jemanden kennt der gerne Meerlis hätte oder nicht so aufgeklärt ist kann man ja auf diese Bücher verweisen oder gleich eins verschenken