*Gespannt leise warten*
-
-
-
-
Leider wurden wir nicht ganz fertig und ich kam auch nicht dazu,Fotos zu schießen Die Schweinchen sitzen nun bis morgen in Zimmerkäfigen,aber es klappt ganz gut.Morgen früh geht es direkt weiter,wir müssten bis morgen Vormittag fertig sein!
-
Oh, jetzt hast du gar keine Erinnerungen an den Bau, ist ja schade!
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Ich bin gespannt auf morgen
und Bilder nicht vergessen! -
Jop! ich muss morgen aich Mal Aktuelle Bilder reinstellen zu neujahr gibt es ja wieder zuwachs
-
Huhu!
So,der Countdown läuft.. Wir haben den Rahmen fertig zusammengeschraubt Jetzt muss der Rahmen noch auf den Platten festgeschraubt werden,danach werden die Hartfaserplatten zugeschnitten und drauf geschraubt..und zum Schluss kommt die Teichfolie rein
-
Teichfolie :x :x :x Wenn ich sie nie wieder verlegen muss (und das werde ich bestimmt noch) ist es noch immer zu viel xD
-
-
Und ist es fertig ?
-
BIIIILDER!!!
-
-
-
-
Wow, das Gehege ist ja klasse geworden!
Und soo viel Platz, ein Traum für die Schweinchen!Aber sag mal, du hattest doch 2 Gruppen, hast du jetzt die beiden Gruppen vergesellschaftet, oder wohnt darin nur eine Gruppe?
*ganzblödnachfrag*:wink:
-
Zitat von Topinamburschweinchen91
Wow, das Gehege ist ja klasse geworden!
Und soo viel Platz, ein Traum für die Schweinchen!Aber sag mal, du hattest doch 2 Gruppen, hast du jetzt die beiden Gruppen vergesellschaftet, oder wohnt darin nur eine Gruppe?
*ganzblödnachfrag*:wink:
Danke!
Ja,es waren zwei Gruppen,einmal die Weibchen mit Kastrat Balou,die andere Gruppe war Grace mit ihrer Tochter Alice und den Söhnen Anton,Amicello und Abracadabra(Frühkastriert).Die Beiden Gruppen leben jetzt zusammen