• Die Ohrenstellung bei Knut sieht einfach zum knutschen aus! Und dabei bin ich kein großer Kaninchenfan, aber wer weiß...die Bilder bringen mich vielleicht noch dazu!? :roll:

• Zitat von Ich2011

Oh, ein Winnie macht Männchenfoto :) Und der Zuschauer ist auch extrem süß :) Lauter süße Tiere :D

Alle zum knuddeln :D

Grim: Ich wollte auch nie Kaninchen! Aber die sind sooo lustig. Knut hat immer spontane Hüpfanfälle als würde er popcornen. Dann springt er aus dem Stand einen knappen Meter hoch und rast durchs Zimmer... und dabei fliegen die Ohren total lustig und unkoordiniert herum :mrgreen:

• Hallo!
    Es ist mal wieder Zeit für ein felliges Update :D

"Maggie", der jetzt Danny heißt (:oops: )

Haps

Huch, erwischt! *Schäm*

Wenn ich das hier aufgefuttert habe fresse ich die Kamera

Nein, wir kuscheln nicht!

Über Winnies OP-Narbe wächst langsam wieder Fell. Juhuu!

Ich bin platt

Schweinchen in/unter/auf Kuschelsachen

• Sie sehen aber auch immer so unfassbar niedlich aus wenn sie sich in den Sachen einkuscheln *Herzchenaugen*

MeeriFreundin: Die Häuschen sind wirklich klasse, vor allem ist der Preis unschlagbar. Die Verarbeitung ist auch super, das ist alles ganz glatt abgeschliffen und toll verarbeitet. Bei dem großen Haus finde ich die Rampe etwas schwierig. Meine haben die nie benutzt (zu steil). Deswegen haben wir die abgemacht und das Haus als Etagenerweiterung benutzt. Danny springt aber auch gerne mal direkt hoch. Die oberste Etage benutzen sie gar nicht. Für meine hätte es also auch die kleinere Ausgabe dieses Häuschens getan.

Dann stehen hier noch die Hasenscheune und die Nagerburg (die riesengroße) herum. Verarbeitung ist genauso top und es passen 2 liegende Kaninchen rein :lol:

Die Heuraufe ist nicht vom Knastladen. Wir haben von da nur diese stehende ( http://www.knastladen.de/Artik…as-Nagetier/Heuraufe.html ). Die fand ich bei den Schweinchen unpraktisch weil sie so viel Platz wegnimmt. Die Runde hat eine kleinere Grundfläche.

• Die Bilder sind soooooooooooooooooooooooo süß!!! ;-) Ich finde das so unglaublich, dass sich die Meeris auch so in die Kuschelsachen kuscheln wie wir. :lol: Die Couchpotatoes sind bei mir Eumel und Mika. :wink: