Leider nix getreidefreies, sondern die "Froot Loops" und Milchdrops *Augen roll* Insgesamt etwa 1,5 Kilo.
Mama hat's ganz lieb gemeint, aber unabhängig davon, dass TroFu pfui ist, sind meine auch null dran gewöhnt, daher will ich's auch nicht grad als Leckerchen verwenden.
Werf ich die jetzt weg? Oder soll ich die dem Tierheim spenden? Ich weiß, es ist immer ungesund, egal ob man das den eigenen oder fremden Schweinchen gibt, aber bevor ich's entsorge, wollte ich einfach mal ne andere Meinung dazu hören
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Trockenfutter geschenkt bekommen - was mach ich damit?
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Da es nix ist z.B. Körner, das man im Balkonkasten ziehen kann, würde ich es wegschmeissen. Ist zwar doof, aber das Zeug ist wirklich nix für Meeris.
-
Also das mit der Milch geht ja leider echt nicht... Vielleicht verträgt das ja eine andere Tierart...
-
Ja, würde ich auch sagen. Vielleicht verträgt sowas ja eine andere Tierart. Also evtl. doch Tierheim.
-
Ja, das hab ich auch schon überlegt. Ratten vielleicht? (bis auf die Milch)
-
Meine Nachbarin, bei der ich im Wildgarten immer Löwenzahn pflücken gehen kann, hatte es auch mal gut gemeint & mir Joghurtdrops für die Schweine geschenkt. Weg damit! Oder vielleicht fressen das ja Katzen? Weiß nicht was die vertragen / fressen dürfen.
-
so blöd es ist. wegschmeißen oder selber essen (hat ne userin in nem anderen forum mit den joghurtdrops gemacht *grins*)
-
-
aaaah okay :oops:
-
Also wegschmeißen oder essen. Ich kann sagen,dass die Dinger gar nicht so schlecht schmecken.
-
Kannst die Körner raussuchen und anpflanzen! Ich stell auch gleich Bilder rein in den Thread das klappt super!
-
-
Meine Mutter hat mir damals vorgeschlagen mal so einen Joghurtdrop
von der Maria zu probieren. Ich kann Maria verstehen wieso die
damit immer nur Fussball gespielt hat. Gehen ja gar nicht die dinger
ich hab Magenschmerzen bekommen davon.
Also wenn ichs nicht abkonnte ist ja klar wieso das auch kein
Meerie/Nini bekommen sollte.
Möhre (oder anderes Gemüse) gut für Nin,Meerie und mich
Joghurtdrop schlecht für Meerie und Nin und schlecht für mich.lg
Meerie-fee -
-
Schicks doch Tierlady. :wink: Was schönes zu Knabbern über die Adventszeit.