Zitat von PetsimoEs geht auch nicht darum, dass man sich hier nicht über verschiedene Erfahrungen austauschen soll/kann.
Aber was ich einfach niiiiie verstehen werde, ist, dass von einer bestimmten Seite eben immer und immer wieder Ratschläge verbreitet werden - und zwar in der Form, als seien sie allgemeingültig - die komplett gegen den Grundtenor dieses Forums gehen. Ich empfinde das als ungeheure Provokation und auch fatal, weil ich persönlich NICHT möchte, dass jeder Trottel, der sowas liest, dadurch sein Gewissen beruhigt weiß und künftig zu viele Tiere auf zu wenig Platz hält, usw. usf.
Ich frage mich grade was das jetzt hier soll?
Die TE erfüllt ja auf jeden Fall den "Grundtenor des Forums" und allein darum geht es doch hier!
Jeder "Trottel" der das hier jetzt liest,wird jetzt schnell aus dem Forum verschwinden,da hier ja sowieso nur Disharmonie herscht und jeder der eine "andere" meinung vertritt sofort angegriffen wird
Gabi hat lediglich das Beispiel gegeben wollen,das sogar weit aus mehr Böcke harmonisch zusammen leben können als 2 oder 4!
Zum Thema:
Ich selber hatte bereits beide Extreme,ein sehr schwieriges Bockpäärchen und ein sehr harmonisches,beide Paare hatten genug Platz.
Alle Anforderungen des Forums waren erfüllt,entscheidend waren hier die unterschiedlichen Wesen der Böcke.
Ich würde es also auf jeden Fall versuchen.