Sind die liiieeeb!!!! Würde sie gerne in die Tasche stecken
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
himalaya babys :)
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Zitat von engeline
vielen dank @ gabi
hier sind die neuen bilder von heute:
http://www.fotos-hochladen.net
das ist runa, die einzige sau im wurf*schmacht* ... ist die knuffelig. Würde bestimmt gut zu unserer Peanut (Schoko-Himi) passen ...
-
Gott, sind die Süß!
Die Mutter hat sehr schöne und deutliche Points, wunderschön!
Und auch bei den Babys erkennt man sie schon leicht.
Ein perfekter Wurf, würd ich sagenLiebe Grüße, Senna
-
hallo, vielen dank! ja, dieser wurf ist wirklich super. ich behalte mir für die zucht ein böckchen aus diesem wurf. ganz tolle tiere. ich wollte fotos einstellen, wie sie sich entwickeln. hab leider immer wenig zeit, aber so sahen sie letzte woche aus, an dem tag waren sie genau 4 wochen alt:
-
Sehr, sehr süß!
Welchen Bock behältst du denn?
Ich finde Rossini sehr hübsch, und auch nicht zu schmächtig.Da kannst du echt stolz sein, der Wurf ist gelungen!
-
ja rossini bleibtobwohl er der kleinste ist. er gefällt mir vom typ her am besten und der wächst schon noch. er ist nicht mickrig, das wäre ein ko-kriterium für die zucht, hat mit 4 wochen 270 gramm, das ist ok. die brüder haben die 300 marke geknackt und das mädel wiegt 284. einer ist verkauft, das mädel auch und der andere wird kastriert, sollte ihn keiner für die zucht haben wollen.
-
Das habe ich wohl übersehen..
Nun denn, dann alles Gute für die weitere Zucht! -
das ist nun rossini mit knapp 14 wochen er hat sich toll gemacht, ebenso wie seine geschwister.
-
Wow der ist toll. Dann hast ja den Richtigen behalten
-
die anderen müssen sich auch nicht verstecken. haben sich alle vier ganz toll gemacht. ein bruder ist in eine andere zucht gezogen, der zweite bruder zieht bald in eine andere zucht und das mädchen hat einen liebhaberplatz bekommen.