Lys, das finde ich eine Super Idee.
Alle Notstationen und Tierheme vor dem Idioten zu warnen.
Dann hat er zwar immer noch die Zoohandlungen, aber es wird ihm schwerer gemacht!
Allgemeines
4 Urlaubsschweinchen die nicht mehr gewollt sind "NEU&q
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- schnuffel66
- Erledigt
-
-
-
So richtig ihm die Meinung geigen konnte ich nicht Es war ja schon fast 22 Uhr und da läuft mein Gehirn nur noch auf Sparflamme. Und überhaupt fehlte mir bei soviel Dreistigkeit einfach die Sprache. Ich denke der Typ hatte auch irgendwas genommen !
Einige Notstationen in seinem Umkreis habe ich angeschrieben. Auch einige die etwas weiter weg sind. Denn ich weis, dass er den Kastraten damals aus Köln hatte. Ich weis nur nicht von welcher Notstation, da es dort ja mehrere gibt. -
Das mit der Rechnung würde ich übrigens auch kackfrech machen...
-
Ich hatte ja nur eine Handy Nummer von ihm. Ich weis das er in Mülheim/Ruhr wohnt aber mehr nicht und seinen Nachnamen. Aber er steht auch nicht im Telefonbuch. Sonst wäre ich ja im November zu ihm gefahren und hätte ihm die Tiere gebracht. Aber so.
Ich weis, ich bin ein SCHAF und so langsam mach ich mir Gedanken, ob ich nicht mal nen Abstecher in die Klapse mache, da anscheinend meine Wahrnehmung gestört ist oder laufen wirklich so viele Idioten rum ??? -
Glaub mir, ich kenne das nur zu gut.
Man sieht immer nur das beste im Mensch, und wird dann sehr oft, leider sehr schnell eines besseren belehrt. Und versucht sich dann in den eigenen Hintern zu beissen. -
Ich glaub nur leider daß er die Tiere sich woanders holen wird wenn nicht in einer Notstation, wenn er wirklich will dann geht er in eine Zoohandlung oder sucht sich bei Ebay ne passende Kleinanzeige wo es ja nicht nur Züchter gibt sondern ganz normale Privatpersonen