Muss hier mal meinen Frust ablassen.
Pfingsten bekam ich einen Anruf. Ein junger Mann musste dringend ins Krankenhaus und er hatte einen Bock der seine Kastra-Frist noch absitzen musste. Er hatte niemanden und war über Umwegen bei mir gelandet. Logisch, ich habe den Kleinen genommen und er wurde auch nach 3 Wochen wieder abgeholt.
Zur Olympiade rief er wieder an, ob er die Tiere für eine Woche bringen könne, denn er wollte mit der Freundin nach London. Klar, ich habe die Tiere genommen. Mittlerweile 1 Kastrat und 3 Mädels. Die Tiere wurden abgeholt.
Am 27.10. rief er wieder an, er müsse am nächsten Tag 2 Wochen zu einem Lehrgang. Klar, ich habe die 4 genommen, obwohl ich noch sehr viele Tiere aus dem Notfall bei mir habe. Aber es ging. 2 Wochen vergingen und es kam keine Anruf. In der dritten Woche habe ich dann versucht ihn zu erreichen. Leider nur der Blech-Depp auf dem Handy, der keine Nachrichten mehr aufnehmen konnte. Dann habe ich halt ne SMS geschrieben. Nix. Am 19.11. hab ich ihn dann endlich erreicht und er wollte dann am 21.11. kommen und die Tiere abholen.
Mittag bekam ich dann einen Anruf von ihm. Darin wurde mir dann mitgeteilt, das er sich jetzt eine Jack-Russsel-Terrier zugelegt hat und für die Meerschweinchen jetzt ja kein Platz mehr wäre.
Mir fehlten echt die Worte. Da werde Tiere einfach ausgetauscht wie alte Unterhosen....
Ich habe ihm gesagt, dass ich die Tiere behalte und ein neues Zuhause für sie suche.
Gerne hätte ich ihm noch ganz andere Dinge am Telefon gesagt, aber leider bin ich zu Freundlichkeit erzogen worden (Dämliche Erziehung).
Aber wünschen darf ich mir doch was. Und zwar:
Das der Hund 6 mal täglich Durchfall hat und denen auf den Teppich schei..... und es erbärmlich stinkt ![/b]