Zitat von Silvio
Okay das habe ich verstanden, man hat hier eine Meinung zu haben sonst ist man falsch und wenn es andere Erkenntnisse gibt oder man andere Eindrücke hat, soll man die besser nicht vorbringen, weil man hier schon alles weiß. Alles klar, macht dann Diskussion noch einen Sinn? Nein es reicht wenn man es einmal für alle aufschreibt....
Ich glaube Silvio, du hast eben nicht ganz richtig verstanden.
Diskussion ist selbstverständlich erwünscht. Aber wenn ich mich hier anmelde, dann lese ich mir doch zuerst die angepinnten Beiträge durch (jedenfalls habe ich das gemacht). Dann weiß ich, welche Richtung die Einstellung viele User geht. Wenn ich mit solchen Gedanken nicht einverstanden bin, dann suche ich mir ein Forum, wo eben über die Vorteile des Kaufes in Zoohandlungen diskutiert wird.
Ich habe manchmal , um zur 'pampigkeit' zurück zu kommen, eher ein Problem, wenn jemand um Rat fragt, wegen Krankheit, manche User gleich an dritter Stelle fragen: Was, du hast nur ein Merrschwein, wie groß ist dein Käfig, anstatt, wie Lys? es mal gesagt hat, das Schwein muss erst einmal gesund werden, dann können wir über weitere Dinge diskutieren.