Sabusab: Genau andersherum, sie will fressen, kann aber nicht. Die gemahlenen Sachen will sie halt nicht. Steht auf gar keinen Brei. Die Zähne wurden bereits 2x abgeschliffen.
Der Abzeß kommt soweit auf dem Röntgen zu sehen war vom hintersten Backenzahn. Sitzt direkt am Kiefer. Backenzahn muss nach Antibiotikabehandlung, die nicht anschlug nun gezogen werden.
Chrissi89: Novalgin scheint leider nicht zu reichen, 2x pro Tag Abstand 8 Std. geb ichs ein. Aber nach 4 Stunden will sie jeweils nicht mehr essen, heißt für mich: Schmerzen zu hoch. Deswegen kam ich über das Forum auf Traumeel. Kann ich ihr wohl zum Novalgin geben. Jezt muss ich nur sehen, wie oft und wieviel.
Aussagen sind sehr verschieden.
Von 1x eine Tablette alle 2 Std., bis zu einer viertel Tablette auf zwei Gaben aufgeteilt pro Tag, ist alles dabei. Weiß nur nicht, inwieweit eine Überdosierung schadet?!
Edit: *Tine* War ein hervorragender Tipp, mit dem Päppelbreimischen und Chrissies89 Tipp mit dem mixen von Erbsenflocken. Jetzt nimmt sie den Brei zumindest, ohne sich mit Pfötchen und Kopfwegdrehen nach der dritten Spritze zu beschweren. Gemisch von 12 ml ist eben angenommen worden. Auch eine Pause zwischen der Gabe von Novalgin zum zweiten Mal am Tag und Brei scheint sehr angebracht. Muss sie dafür noch häufiger rausnehmen, funktioniert aber besser. Trotzdem bekommt sie zusätzlich Traumeel.