entweder ein schwarz -weißes Glatthaar oder einen schönen Peruaner *-*
Allgemeines
Wenn Du dir noch ein schweinchen aussuchen dürftest, dann...
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Ginchen
- Erledigt
-
-
-
Hach ja, ich hätt ja zur Zeit so gern ein 5tes Schweinchen :wink:
Hm ich hätte gerne eine Peruaner-Schweinchen oder mal CH-Teddy.
Die Rassen hatte ich noch nicht und gefallen mir.
Farben sind mir eigentlich nicht so wichtig ! -
...dann würde ich mir sofort die süße Mirabella schnappen! :oops:
Zitat von Topinamburschweinchen91Auch wenn ich hier schon einpaar Angora-Schweinchen rum tapsen habe, sie würde ich sofort adoptieren! *Herzchenaugen hab*
-
Mein Traumschweinchen wäre ein glatthaar mädchen weiss-rotbraun ( kann die farben nicht recht deuten)
-
Was bzw. wen seh´ ich denn hier?
Mein Mirabellchen!Schön, dass sie dir so gut gefällt. Sie ist wirklich eine ganz Süße, bleibt aber schön hier. :wink:
-
Eine Schwarzwurst oder ein black Tan, Glatthar peruaner oder Rosette, muss einfach mein Herz erobern
-
... dann hätte ich gern ein weiteres Notschweinchen (Farbe und Fellstruktur Wurscht) mit schlechter Vergangenheit aber bester Gesundheit!
-
..ein schneeweißes Sheltie
-
@ Topinamburschweinchen91: Wenn du meine Wichtelmama bist, kannst du mir Mirabella ruhig
ins Päckchen tun! -
@ Fabs:
Wer weiß?
Lass dich überraschen! -
Bei mir wäre es ein hübsches Notfellchen :wink:
Wobei ich ja für Schoko zu haben bin... Also ein Schokofarbenes Notfellchen
-
...könnte ich mich eh nicht entscheiden und würde doch wieder eine Wutz nehmen die keiner will oder der es schlecht geht. Auf diese Weise sind aus 2 nach und nach 7 Schweine geworden ;).
-
Ich hab derzeit zwei "Wunschschweine"
1) ein Teddy in Silberagouti
2) ein GH oder Rosettchen in lemon- oder cremeagouti- creme - weiß.Da ich aber nur Notfellchen nehme, kann es natürlich was dauern bis ich so eins kriege. Vorher werden wahrscheinlich viele andere einziehen die nicht dem Wunsch entsprechend aber trotzdem zauberhaft sind
-
Ich hab 6 bezaubernde Schweinchen, nächste Woche ziehen 2 wundervolle "ältere" Damen hier ein, aber für ein Not-CH-Teddy...*haaaaaach*
Farbe wäre egal, Alter...eigentlich alles, aber ich liebe die prömmeligen Schweizer einfach.Irgendwann, wenn ich nur noch 3 hab und das 4. Plätzchen besetzt werden will...
-
Ein CH-Teddy Aber da müsste mir wohl ein Notschwein unter die Augen treten, sobald ich in ein paar Jahren mal wieder ein Plätzchen frei habe.