Kleiner Speedy,
es tut mir so leid das wir nur kurze Zeit miteinander verbringen durften.
Als wir Dich am 31.Aug.2012 in der Notstation holten,für unsere Drei Mädels solltest Du ein langes schönes Leben hier genießen.
Leider kam es ganz anders.Du warst von der Statur her Kleiner und ein Leichtgewicht.Ich wollte nicht glauben das du mind.1 1/2 J sein solltest.
Da du Dir den Fuß verstaucht und genießt hast waren wir beim TA.Dieser meinte soweit alles in Ordnung Medis für Schnupfen,Verstauchung und einen Pilz.Sie meinte dass,das mit dem Alter schon stimmt und es halt wie beim Mensch ist es gibt Große und Kleine.
Du hast das Leben mit den Mädels und den Auslauf sehr genoßen.Es war lustig Dir zuzuschauen,wie Du deine Runden ranntest und alles immer umbautest.Nichts blieb so wie ich es reinstellte.
Dann erkrankte Blitzi rätselhaft an der Lunge.Es gab keine Rettung und
ich ließ sie einschläfern.
Kurz darauf bekamst Du eine Bronchitis.Wieder Antibiotikum.Zuerst wurde es auch besser,doch dann begannst du unter dem AB wieder zu niesen.Als Du dann noch Probleme mit der Verdauung bekamst,haben wir das AB abgesetzt.Die Verdauung haben wir dann auch wieder in Griff bekommen.
Deine Atmung wurde aber immer pumpender.Um einen Abstrich machen zu können mußten wir aber nach dem absetzen des AB noch etwas warten.Du bekamst Homöopatische Mittel zur Steigerung der Abwehrkräfte und Bronchi für die Atmung.Letzten Montag dann der Abstrich.Schon die Narkose war ein Kampf um Dich.Aber es ging gut.Es wurde beschloßen das Du bis zum Ergebnis in der Praxis bleibst.
Schweren Herzens ließ ich dich dort.Habe Dich dann besucht,immer wieder telefoniert (die Sprechstundenhilfe kannte schon die Nummer und hat mich gleich namentlich begrüßt).
Es hörte sich dann auch recht gut an,Du ließt dich super päppeln warst ein vorbildlicher Patient und du hast nach dem Ganzen wieder angefangen selbstständig zu fressen.Ganz euphorisch haben Sie mir morgens angerufen du hättest alles aufgefressen was Sie dir rein hätten.
Am Freitagabend endlich das Ergebnis ein Bakterium wurde gefunden.Endlich konnte man gezielt wieder mit AB behandeln und ich durfte Dich am Samstagfrüh abholen.
Es war schön.Du hast die Mädels mit gefiepe aus dem Qurantänekäfig begrüßt (dort solltest du noch bleiben,auch weil Ginny einen Pilz hat).Du hast gefressen,bist durchs Heu gewühlt,Es sah alles so gut aus.
Sonntagfrüh dann,du hattest nichts angerührt vom fressen über Nacht.Du wolltest nicht gepäppelt werden,lagst nur im Haus mal recht,mal links.
Hast ab und zu Heu gemümmelt und am Nachmittag etwas Gurke.
Am Abend hast Du mit Annika gekuschelt.Als ich dann dazu kam um nach dir zu schauen und dich ev.zu päppeln,wolltest du zu mir.Mehr getorkelt als gelaufen nahm ich dich hoch und Sekunden später bist Du in meinen Händen eingeschlafen.
Ein schöner Abschied für Ihn.Für uns sehr schmerzlich und es bleibt die Angst,da das Ganze ja mit der Atmung ähnlich war wie bei Blitzi.Das es etwas unheilbares ist und wir die anderen Zwei unter Umständen auch noch verlieren.
Lieber Speedy ich wünsche Dir das Du gut ankommst und das es Dir dort wieder gut geht und du wieder Deine Runden rennen kannst ,wie ganz zu Beginn bei uns.Wir vermissen dIch.Danke für die kurze zeit des Glücks mit Dir.Es tut mir leid das Sie nicht länger sein durfte und ich Dir nicht helfen konnte.
Kerstin[
http://www.fotos-hochladen.net
http://www.fotos-hochladen.net