Hey Leute
Es wird ja jetzt schon sehr kalt und meine Schweinchen stehen auf dem Balkon. Nun denke ich, dass es doch etwas ZU kalt wird. Meine Mutter erlaubt es mir GAR NICHT die Schweinis ins Wohnzimmer zu stellen. Also wir wohnen in einem Hochhaus in einem ruhigen Dorf und das Haus hat 7 Etagen+Keller und Dachboden. Wir wohnen ganz oben, so sind wir nah am Dachboden und müssen nur ein paar Stufen laufen und eine Tür aufschließen.
Nun die eigentliche frage:
-> Meine Mutter hatte die Idee, dass wir die Schweinchen aufn Dachboden stellen. Unsere Fläche aufm Dachboden ist halt durch ne Tür mitm Schlüssel gesichert, dort ist vieeeel Platz fürs Gehege, es ist recht warm und durch die Fenster kommt auch Licht rein. (Im Sommer stehen sie dann wieder aufm Balkon) Meint ihr das geht? Meine Mutter geht dann vor der Schule darauf, ich nach der Schule und nochmal vorm Schlafengehen, um ihnen Essen zu geben etc. Da stehen sonst nur Kartons und wir würden so einiges wegräumen. Auf dem Dachboden hingehen tut eigentlich nie jemand aus unserem Haus. Hier wohnen überwiegend ältere Leute.
Wie findet ihr die Idee? Würdet ihr es auch machen? Wirds vllt Probleme geben? (Wie gesagt nur den Winter )
Freue mich auf Antworten&Tipps
LG Mariina