Heute steht ein weiterer Stern am Himmel,denn meine Liebe Chanel musste sich heute leider verabschieden.
Es war Juni 2012 und Shelby war seit kurzem Tod.Doch Lilly und Fee sollten nicht alleine bleiben und ich suchte nach einem weiteren Gruppenmitglied.Ich suchte sehr viel im Internet und dann sah ich dich zusammen mit Cocco auf einem Bild.Da dachte ich sofort "das ist es!".So organisierte ich nach langem hin und her eine Mitfahrgelegenheit für dich und Cocco und so kamt ihr zusammen zu mir.Als ich euch beide das erste mal sah,dachte ich bei dir im ersten Moment "was für ein Glubschi".Du warst zwar immer eher zurückhaltend,doch immer friedlich und lieb.Alles war perfekt-bis sich dein eines Auge entzündete.Ich bangte stundenlang um dich und mir vielen Tonnenweise Steine vom Herzen.Doch leider ging dein Leidensweg immer weiter-in den letzten Tagen ging es dir dann ganz schlecht.Wir hatten noch versucht,dir mit Antiobiothikum zu helfen,aber ich merkte,dass es dich nicht mehr retten würde.Leider musste ich dich jetzt gehen lassen.Du warst eine so tolle Maus,die immer alles über sich ergehen ließ,immer stark war und gekämpft hat,doch jetzt warst du einfach zu schwach.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und dich werde ich niemals vergessen,du bist und bleibst ein Klasse Meerschweinchen!
Mach's gut!