Mein meeri Blümchen wurden vor ca. 3Wochen die Zähne gemacht,es war auch nicht Weltbewegend schief oder zu lang.Sie hat nach der Op kleine Sachen gefressen und nach drei vier Tagen das fressen eingestellt .Schmerzmittel hat sie zwei Wochen Noavalminsulfon bekommen die Tierärztin spritzte noch Metacam alle paar Tage .Zweite Op folgte um die Backenzähne noch was zu kürzen sie sind jetzt sehr kurz kürzer geht es nicht.Dann folgte die Überweisung zumTierarzt der sich mit bZahnheilkunde auskennt 3Op Backenzähne passen alle gutaufeinander Schneidezähne wurden noch mal gemacht. Meine Tierärztin gab mir die Röntgenbilder mit der Zahnspezialist hat wohl gemeint das es an den Zahnwurzeln liegen könnte kann aber auf den Bildern nicht genügend sehen.Hat einer erfahrung mit Wurzelentzündung? Blümchen nimmt immer weiter ab trotz päppeln 827gr ist aber eher ein kleines Tier wog vorher auch nur1000gr.Sie nimmt seit drei Tagen ein wenig Salat auf manchmal auch Gurke hat aber enorme schwierigkeiten sie will aber.Heu versucht sie geht aber nicht.Blümchen ist gerade erst 4Jahre geworden.Ich will sie nicht verlieren.Es tut so weh sie so frustriert zu sehen.Wer immer von euch eine Idee hat oder jemanden fragen kann bin für jeden Beitrag dankbar.