Geh auf den Weihnachtsmarkt dann kommen se War hier auch so heute
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Toffees Schokobons: Hazel und Kakao entdecken die Welt
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Dass sie uns alle sooo lange warten lässt
-
Sie sind DAAAAAAA!!!!!
Wir sind gerade von einer Feier gekommen und da war sie grad dabei! Es sind zwei süße dunkelbraune Wuschelwutzis mit helbraunen Nasen...so wie ein Toffifee nur umgedreht!!!!
Lalalalalaaaaaaa
Es ist vollbracht!!!
Eine fröhliche Lys
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich will Patentante werden.... -
JA JA JA JA, sie sind DAAAAAAAAAA
Zitat von LysantheSie sind DAAAAAAA!!!!!
Lys, das freut mich so sehr und ich tanze mal eben kurz durch mein Wohnzimmer (auch, wenn Eddy&Erwin mich dabei ganz blöd angeschaut haben )Zitat von LysantheWir sind gerade von einer Feier gekommen und da war sie grad dabei! Es sind zwei süße dunkelbraune Wuschelwutzis mit helbraunen Nasen...so wie ein Toffifee nur umgedreht!!!!
Siehste mal... da musstet Ihr einfach nur mal auf eine Feier gehen und schon hat das mit den Schokobons geklapptIch bin so froh!
Und so gespannt auf FotosLys, ich freue mich ganz doll mit Euch und wünsche der frischgebackenen Mama und den (ganz sicher) ganz süßen Babys alles Gute und bin gespannt auf weitere Berichte!
Ihr süßen dunkelbraunen Wuschelwutzis... herzlich Willkommen auf dieser Welt!Ihr habt ganz viel Glück gehabt, denn Ihr seid bei einer wundervollen Wutzenmama geboren und habt ein wunderschönes Leben vor Euch!
Überglückliche Grüße,
Yvonne, die heute Nacht sicher besser als letzte Nacht schlafen wird und endlich nicht mehr mithibbeln muss :wink: -
Juhuuuuuuu! Endlich ........ Blutdruck kann sich wieder normalisieren!
..... Und ich will die 2. Patentante werden, gell?!?!
Freu mich so ........ Trallala!
-
Vielen lieben Dank ihr zwei!!!
Die beiden tapseln schon unbeholfen herum und eines hat schon bei Mama getrunken (oder es zumindest versucht).
Socke hat einen riesigen ersschrockenen Satz gemacht, als er die beiden gesehen hat.
Die zwei sehen sich total ähnlich und sind dunkelbraun wie ihre Mama bis auf die hellbraunen Nasen. Fotos werden geliefert, sobald ich die Kamera wieder halten kann (und sie nicht vor Aufregung fallen lass) und die Kleinen sich zeigen.
Wiegen werde ich sie morgen. Bis jetzt sieht alles gut aus.Erste Namenideen: Hazel und Nuts oder Knobbers und Knabber.... allerdings hab ich vom Geschlecht noch keinen Schimmer
Danke an alle, die mitgefiebert haben, mich beruhigt haben, aufgebaut und abgelenkt!!!!
IHR SEID KLASSE!!!!!@Anünü: nächstes mal gehen wir einfach zusammen feiern, dann gehts schneller
MOtto: Natürlich wirst du Patentante, keine Frage!!
@Hopy: Das gilt natürlich auch für dichGrüßle von Lys, der zweifachen Oma
-
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Hehe, wie schon gedacht kommen die Kleinen erst, wenn du nicht hinschaust.
Bin auch schon auf Bilder gespannt.
-
Liebe Oma,
eigentlich war ich schon im Bettchen, bin dann aber doch nochmal aufgestanden, in der Hoffnung, etwas von Dir zu lesenZitat von LysantheDie beiden tapseln schon unbeholfen herum und eines hat schon bei Mama getrunken (oder es zumindest versucht).
Ooooooh, das klingt so süß und ich würde die tapsigen Würmchen soooo gerne sehenZitat von LysantheSocke hat einen riesigen ersschrockenen Satz gemacht, als er die beiden gesehen hat.
*lach* Ja ja, der Arme... muss sich vermutlich erstmal an die Vaterrolle gewöhnenZitat von LysantheDie zwei sehen sich total ähnlich und sind dunkelbraun wie ihre Mama bis auf die hellbraunen Nasen. Fotos werden geliefert, sobald ich die Kamera wieder halten kann (und sie nicht vor Aufregung fallen lass) und die Kleinen sich zeigen.
Ich bin so gespannt auf Fotos!
Und ich bin froh, dass Du jetzt endlich ein bisschen zur Ruhe kommen kannst und morgen die Kamera sicherlich nicht mehr verwackelte Fotos machen wird...Zitat von LysantheWiegen werde ich sie morgen. Bis jetzt sieht alles gut aus.
Jaaaaaaa... morgen werden die Schokobons gewogen und ich freu mich so sehr, dass bisher alles gut aussiehtZitat von LysantheErste Namenideen: Hazel und Nuts oder Knobbers und Knabber.... allerdings hab ich vom Geschlecht noch keinen Schimmer
Bezüglich der Namen werde ich erst aktiv werden, wenn ich Fotos gesehen habe und ich etwas zu den Geschlechtern weissZitat von LysantheDanke an alle, die mitgefiebert haben, mich beruhigt haben, aufgebaut und abgelenkt!!!!
IHR SEID KLASSE!!!!!
Gerne liebe Lys!
Und ich bin soooooo froh, dass die beiden Süßen nun endlich da sind und Du nicht mehr dichten musst.... wobei die Gedichte wirklich schön waren. Und Dein Thread, um die Geburt zu beschwören, war klasseDrück Dich ganz fest und freu mich über die neue Erdenbürger,
ein kräftiges WillkommensMUIKMUIK von Eddy&Erwin.
liebe Grüße,
Yvonne -
Juchuuuuuuuuu sie sind endlich da und alles ist gut
Herzlich Willkommen ihr zwei kleinen Schokobons.
Wir sind hier ganz aufgeregt und freuen uns auf Weihnachten, wenn wir Euch kennen lernen dürfen.
Die Freude ist hier so groß, dass ich gerne in Kauf nehme, so quasi über Nach unheimlich gealtert zu sein. Aus Ömchen wurde Ur-Ömchen *ups*
Lys wir wünschen Euch und den Kleinen alles Liebe auf der Welt.
Sag` Toffee, dass sie ihre Sache gut gemacht hat und geniesse diesen herrlichen Adventssonntag.Ganz liebe Grüße aus der Heimat
UR-Ömchen Glucke :wink: -
Guten Morgen
Die beiden sind wohlauf und wuseln mit Mama herum.
Hier die ersten Eindrücke:Nummer 1 mit 107g und einem enormen Fluchtinstinkt (die Schüssel konnte gar nicht hoch genug sein):
Nummer 2 mit stolzen 122g:
Die beiden sehen sich so ähnlich, weiß gar nicht wie ich die auseinanderhalten soll
Und hier die stolze Mama
Sie kümmert sich brav um ihre Kleinen und auch Socke steht immer wieder bei ihnen herum, ist ja ein stolzer "Papa"Grüßle
eine happy Lys -
Ach Gottchen wie zuckersüß
Dass alles gut gegangen ist und die drei wohlauf sind ist wie ein Weihnachtsgeschenk
Viel Spaß beim Wutzen-TV, denn Du wirst heute wahrscheinlich die ganze Zeit vor dem EB verbringen :wink:
Alles Liebe
Glucke -
Von wegen, von 10-12 ist Training...und weil alles gut ist, muss ich da hin, da ist Chris gnadenlos Seufz....
-
HIhi die sehen sich ja tatsächlich seeeeehr ähnlich Du kannst falls du da wirklich schwierigkeiten hast, einen Tapestückchen aufs Öhrchen kleben, am besten was buntes. Mach ich hier bei meinen Schokos aus, sonst weiß man hinterher wirklich nicht wer wer ist, wenn die sich zu ähnlich sind
Aber hübsch sind sie ja. Sieht aus wie sepia-creme- Davon hab hier zwei Glatthaarige Schweine sitzen, auch mit Farbnase.
-
Guten Morgen Lys,
na das ist ja eine tolle Nachricht am Morgen :wink:
freu mich ganz doll über den Nachwuchs ...sind ja
so süß die 2 !
Hast schon geschaut,was es ist?LG Ellen