Haha die spannt dich ja ganz schön auf die Folter
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Toffees Schokobons: Hazel und Kakao entdecken die Welt
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Ich warte auch immer noch ganz sehnsüchtig darauf das Schoko auspackt. Nach ihren Bauchumfang müssten es wie bei Luna 4 Babys sein oder sogar 5.
Sie hat vorhin im Liegen etwas vor sich hin gebrummelt. Vielleicht geht es ja heute los. Und dann können sie alle in ihr viel größeren Eigenbau umgesetzt werden. -
Ich drücke weiterhin allen, die hier auf Babies warten, ganz feste die Daumen, dass alles gut ausgeht!
-
Ich drücke euch allen die Daumen, dass endlich mal was purzelt
-
-
Na, wenn ihn schon die Vorstellung bald Ersatzpapa zu sein so nervös macht, wird es sehr spannend was er tut, wenn es dann wirklich soweit ist, dass seine Papakompetenzen gefragt sind
Gute Besserung! -
Danke
-
Was macht der werdende Papa heute? Ist der Durchfall wieder weg?
-
War gestern mit Socke noch beim TA. Hatte den richtigen Verdacht, heftige Hefepilze. Heut gehts dank Nystatin und Co schon besser, Kotprobe wird zur Abklärung eingeschickt. Möglicherweise war der schnelle Wechsel von Tieren (erst er zu uns, dann Nehle weg, dann Toffee dazu, dann Mäuschen weg) für ihn zu stressig. Zum Glück schlagen die Medis an und er frisst selbstständig fröhlich weiter.
Toffees Bauch zappelt lustig vor sich hin....und das wars dann auch schon :wink:
Lys
-
Nebenmeldung: Socke köttelt schon wieder richtige Böhnchen.
Hauptmeldung: IMMER NOCH NIX
Lys
-
Ich hoffe, Du hast eine Großpackung Baldrian im Haus?
Diese Warterei zehrt ja bei mir schon ganz schön an den Nerven...wie muss es Dir da erst gehen? -
Schick dir mal ne Portion Beruhigungstee! :wink:
Ich hab dir ja gesagt, dass sie morgen kommen!
-
-
ich mag auch mitwarten!
Hibbel auch schon hier rum :wink:
-
die kommen schon, wenns an der zeit ist...
exakter könntest du es haben, wenn du dich traust, die fuge abzutasten... :shock: kurz vor der geburt kannst du da locker einen daumen reinlegen. (also ca 1 cm ist sie dann offen) und das ganze gewebe ist ganz weich und irgendwie "durchlässig" weiss nicht, wie ich das beschreiben soll. muss man fühlen...
ansonsten, die kommen schon... hilft ja nix. warten musste auch, wenn du den stand der sbf kennst. ums warten kommt man nicht rum. ich drück die daumen, dass sie dich bald erlöst und alles glatt läuft.