das kenn ich. ich erwarte auch gerade einen wurf. die sau ist bereits offen wie ein scheunentor, hat auch schon milch, tut aber so, als wäre nix... hihi, ich hoffe, dass sie mich nicht mehr zu lange warten lässt. und das gleiche hoff ich auch für dich. diese warterei ist immer furchtbar, das hört nie auf...
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Toffees Schokobons: Hazel und Kakao entdecken die Welt
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Oha, na hoffentlich hast du bessere Umstände bei deiner Wutzi. Ich drück euch die Daumen.
Lys -
Ich drücke euch auch die Daumen und dass es gesunde und muntere Babys werden.
Bilder dann bitte nicht vergessen. -
Uuuund?! Schon was Kleines angekommen?
-
Immer noch nix, aber ich bilde mir ein, so langsam eine Verhaltensänderung zu sehen. Sie liegt mehr und ist nicht mehr ganz so wild unterwegs. *hibbel*
Lys
-
Hmmm... War liegen nicht eher schlecht?
hab ein Auge auf sie!
Ich.drücke.die.Daumen! -
Naja, meine Schweine liegen alle beim Schlafen, sie können ja nicht die ganze Zeit rumstehen
Ich wollte damit sagen, dass sie einfach etwas ruhiger geworden ist. Anscheinen hat sie endlich ihren großen Bauch bemerktLys
-
Achso, okay. Dann ist ja gut
-
Ich hibbel hier ziemlich mit
Hoffentlich kannst du bald Fotos von quietschgesunden süßen Babies zeigen -
meine hat heute ausgepackt, es sind 4 kleine himalayas geboren. 3 buben und ein mädel. wie schauts bei deiner aus? tut sich schon was?
-
Oh, wie süß! Na dann herzlichen Glückwunsch!!!
Hier tut sich noch gar nix...sie lässt mich weiter warten. Wenn sie wirklich erst am letzten möglichen Tag gedeckt wurde, ist sie auch erst bei Tag 63...meine Güte, das macht mich ganz wahnsinnig *rumhüpf*
Lys
-
die kommen schon... aber so gesehen hat sie ja noch ein paar tage ich bin mittlerweile echt gespannt auf diesen wurf. und ich drück dir die daumen dass das glatt läuft...
-
Hibbel weiter ...... Hibbel, hibbel, hibbel ......
-
*mitHibbel*
Hoffentlich wird alles gut und kleine, gesunde Schweinchen laufen irgendwann im EB herum -
Gibts was Neues?