Wow,wie goldig die zwei sind!
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Toffees Schokobons: Hazel und Kakao entdecken die Welt
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Mei, soooo tolle Bilder
-
so süß die 2
-
Oh mei ... wie süß das wieder ist!
-
Ach herrje... was für eine süße Foto-Story von und mit den Schokobons
Aber Lys, dass Du uns die Kastration von Kakao verschwiegen hast.... tstststs... das geht mal gar nicht! *mecker*
Schön, dass anscheinend alles gut verlaufen ist und das kleine zuckersüße Kerlchen wohlauf ist.
Und die Fotos, wo die beiden mal "nachschauen" sind wirklich klasseAber das letzte Bild ist einfach nur schön und sooooooo süß!
Ich finde es übrigens prima, dass es palettenweise Grünzeug zur Auswahl gibt. Scheint Akki ja auch ganz gut zu gefallen
Ich bin mir sicher, dass das Ömchen verzückt ist und nun die nächsten Tage nur noch Wutzen-TV schaut, gelle?!
Ganz ganz viele liebe Grüße an Euch und die niedliche Schweinebande (Socke´s Krönchen ist übrigens auch der Hammer ),
Yvonne -
Gott sind deine Babys süß. Schad, dass es mit meinem Besuch bei dir vor Weihnachten nicht gekappt hat.
GLG -
Huhu zusammen,
hier mal wieder ein paar aktuelle Fotos meiner 2 Weibchen-2 Kastraten-Haltung. Die Babys sind jetzt knapp 1,5 Monate alt und noch klappt alles wunderbar.
Auf den Fotos ist eine Knabberglocke zu sehen. Nicht aufregen, das kriegen sie hier sonst nie und von einmal Schokolade stirbt man nicht gleichLys
-
Wie süß und ein schönes Familienfoto Dein Kastrat könnte glatt der Papa sein wenn man sein Schnauze betrachtet und die der Kleinen :wink: Das sieht alles sehr einträchtig aus. Meine würden sich eine Möhre nicht teilen, hier würde sie ständig den "Besitzer" wechseln
-
Sind diese Glocken nicht von JR Farm? is da ein Problem mit denen? oO
Total süß die Truppe
-
-
Das sind so süße Bilder Lys und über den Satz mir dem "Kaba" hab ich echt lachen müssen
-
Liebe Lys,
vielen Dank für neue Schokonbons-Bilder
Soooooo süß!!!
Besonders niedlich finde ich das 2. Bild, wo die (jaaaaaa... ungesunde ;-)) Glocke so putzig mit den Pfötchen versucht wird, festzuhalten.
Ich kann mir vorstellen, dass die Wutzen Spass mit dem Teil hattenEs ist toll, dass sich die Truppe so gut versteht und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es auch so bleibt.
Aber ich denke, Socke ist so ein lieber Kerl, das wird schon klappenIch denke an Euch und freue mich, bald wieder von Euch zu hören.
Viele liebe Grüße und gib den Süßen etwas Leckeres von mir,
Yvonne -
Wie die beiden gewachsen sind, ist unglaublich!
Freu mich so, sie dennächst wieder zu sehen!
GlG
Simone -
Aaaaaaaaa...
"Schokotiere". OMG!
An ihnen kann ich mich kaum satt sehen.
Und wirklich, wie groß die beiden nun schon sind. :shock:
(verfolge ja schon ne Weile still.) -
Gott wie süß die sind