Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Toffees Schokobons: Hazel und Kakao entdecken die Welt
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Wie wäre es mit Snickers und Twix? Passt farblich doch sehr gut.
Von mir auch noch Glückwunsch zu den 2 süßen Schnuten.
-
Huhu,
das sind ja alles coole Vorschläge
Also ich weiß inzwischen, dass das Bild Nr 1 das Weibchen ist, sie hat von gestern auf heute zugenommen auf 112g.
Nr. 2 ist das Böckchen, es hat sein Gewicht gleich gehalten.Kakao und Kaba waren weitere Vorschläge (kam von meinem Papa )
Ich bin mir immer noch unsicher...mal sehn, ob sich demnächst Unterschiede im Charakter zeigen.
Grüßle
Lys -
Wow, das ist TOLL!!!! Gewicht gehalten bzw. zugenommen!
Besser kanns ja gar nicht laufen......
Freudige Grüßle
Simone -
Die wilden Mäusche flitzen hier so schnell durch die Gegend, dass ich den Zugang zur Etage erstmal gesperrt hab, damit keiner runterpurzelt.
Hier ein paar kleine Eindrücke:
Kleiner Mann auf Entdekungstour in der ersten Etage
Das Mädel testet schon mal das "echte" Futter
Im Gänsemarsch durchs Gehege
Papa, ist das ein Spiegel???:shock:
*neugierig guck* was macht Zweibein denn mit dem scharzen Kasten? ....Grüßle
Lys -
Ach Lys,
danke für die Bilder!
Die Schokobons sind soooooooo süß
Jetzt kann ich zufrieden ins Bettchen gehen, denn mit diesen Eindrücken werde ich vermutlich gut schlafen und schöne Träume haben!
Das 1. Foto von dem kleinen Mann ist herzallerliebst! *denklauenkomm* :wink:
Schlaft schön Ihr Süßen,
viele liebe Grüße,
Yvonne -
Die erste Gurke (leider nur durchs Plexiglas)
Und es ist nicht ganz schokobraun, es gibt noch einen Pofleck zum Nasenfleck
Und der Herr macht sichs gleich in der Schüssel bequem
Grüßle
Lys -
Bin verliebt.. kann es kaum erwarten die Schnuffels morgen zu sehen!
-
Welch eine süße Morgenüberraschung
Die Bilder sind so süß und ich beneide Hopi, dass sie die Kleinen heute besuchen kann. :wink: :wink: :wink:
Auf die Namen bin ich auch gespannt wie ein Flitzbogen
Alles Gute weiterhin
Grüßle von Ur-Ömchen -
Wow sind die zwei glodig...Lys,schau mal lieber in den nächsten Tagen öfters nach,ob sie auch noch da sind! :wink:
-
Na da werd ich wohl genau aufpassen müssen
Hier ein paar Eindrücke von heut früh:
Lys -
Die Fotos sind wieder so goldig!
Werd die Kleinen jetzt erst am Freitag besuchen kommen ..... aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! :wink:
-
Sooooooo süß.... *seufz*
Aber ich bin ein bisschen verwirrt... auf Foto 1 sieht es aus, als ob der Wutz 4 Augen hat oder bin ich schon zu müde um grade zu gucken...?!
Viele liebe Grüße,
Yvonne -
Meinst du die dunklen Flecken unter den Ohren? Monsterschweini
Chris würde gerne Kakao und Kaba nehmen....
ich denke, ich werde das Männchen von ihm benennen lassen (ganz ohne Hintergedanken, dass er ihn dann nimmer weggeben will *tüdelü*)Und das Mädel Hazel, die Haselmaus
Grüßle
Lys -
Liebe Lys,
Zitat von LysantheMeinst du die dunklen Flecken unter den Ohren? Monsterschweini
Ach das sind dunkle Flecken unter den Ohren? Na dann bin ich ja froh, dass ich noch grade schaue und der Wutz keine 4 Augen hat... *lach*Zitat von LysantheChris würde gerne Kakao und Kaba nehmen....
Och nöööööööö....Zitat von Lysantheich denke, ich werde das Männchen von ihm benennen lassen (ganz ohne Hintergedanken, dass er ihn dann nimmer weggeben will *tüdelü*)
Das allerdings ist ein kluger Schachzug von Dir
Lass Chris ihn taufen, dann darf der Kleine bleiben. Denn was "Mann" getauft hat, kann "man" doch gar nicht mehr weg gebenZitat von LysantheUnd das Mädel Hazel, die Haselmaus
Hazel finde ich süß für die kleine Maus.Und beim Bub tendiere ich ja immer noch zu Knoppers... kannste Deinem Mann ja mal heute Nacht ins Ohr flüstern... dann meint er vielleicht morgen früh, dass es seine Idee war...
Liebe Grüße,
Yvonne